Hallo zusammen
Ich habe mir in den letzten Tagen ziemlich Arbeit gemacht und eine SD Karte mit vielen Alben gefüllt. Die Musik habe ich auf 85dB runtergefahren, sonst bleibt bei kleiner Lautstärke kaum ein Regelbereich im Auto. Anschliessend habe ich auf der SD-Karte Playlisten erstellt.
Rein ins Auto und getestet. Alles prima; die Alben Cover werden angezeigt, Titel und Interpret auch. Super.
Anschliessend habe ich noch weitere Alben auf die Karte geschrieben und zwei Playlisten gelöscht und neue erstellt. Karte wieder ins Auto gesteckt und mich sehr gewundert: Die auf dem WIN10 PC gelöschten Playlisten waren immer noch da im R-Link und konnten abgespielt werden! Auf dem PC sind sie weg! Dasselbe passiert wenn ich auf dem PC auf der Karte Alben lösche. Die sind nachher im Auto immer noch vorhanden!
Abhelfen konnte ich diesen Fehlern nur indem ich den PC mit Linux bootete und die SD-Karte unter Linux neu formatierte. Anschliessend kopierte ich unter WIN10 die Musik und die Playlisten wieder auf die Karte und dann waren die alten Daten im R-Link weg. Offenbar kommt das R-Link nicht zugange mit dem Dateisystem das auf der Karte von WIN10 geschrieben wird.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder funktioniert das bei euch problemlos?
Grüsse, Peter