Hey zusammen,
ist es normal das die LEDs im Innenraum immer ein klein wenig leuchten wenn das Fahrzeug an ist. Die glimmen ganz leicht.
Hab alle innen gewechselt (Lesespots vorn und hinten, Fussraumbeleuchtung und Kofferraum)
Danke euch
Hey zusammen,
ist es normal das die LEDs im Innenraum immer ein klein wenig leuchten wenn das Fahrzeug an ist. Die glimmen ganz leicht.
Hab alle innen gewechselt (Lesespots vorn und hinten, Fussraumbeleuchtung und Kofferraum)
Danke euch
Alles anzeigenHey zusammen,
Danke euch
Glimmen kenne ich eigentlich nur bei Glühlämpchen. Hast du wirklich LED's eingewechselt?
LEDs können auch glimmen.
Habe ich schon bei LED- Strips gehabt.
ja es sind tatsächlich LEDs. Und diese leuchten ganz leicht wenn die ausgeschaltet sind.
Gehen dann natürlich irgendwann ganz aus aber wenn das Fahrzeug läuft, leuchten die ganz ganz leicht
Hallo,
Dann muss aber Strom fließen...
Liebe Grüße
Udo
LED's mit Kondensator
witzig,
Kenne ich von unserer LED Weihnachtsbaumbeleuchtung.
Nach ausschalten , noch ein wenig "nachglimmen"
Glimmen deutet eigentlich auf eine Induktion an. Das heisst parallel läuft ein kabel welches nicht gut geschirmt ist.
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Innenbeleuchtung gegen Led austauschen, leider habe ich nichts gefunden, wie ich die Lesespots und die Fußraumbeleuchtung wechseln kann.
Im Handbuch heißt es, dass man zum Händler soll.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Die Halterungen der Fußraumbeleuchtung kann man ausklipsen - ähnlich der Kennzeichenbeleuchtung. Auf der einen Seite mit einem, kleinen Schraubenzieher rein. Gerade die Halt der Fußraumbeleuchtung sind aber relativ sensibel, also ein bisschen aufpassen beim Ausbau.