Welche Version hast Du bestellt?
-
-
Welche Version hast Du bestellt?
Den Grand Scenic in der Bose Edition als Benziner.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, als sei es purer Zufall, wann ein Fahrzeug geliefert wird. Eine wirkliche Systematik kann ich noch nicht feststellen.
-
Eventuell geht es da um folgende Konstellation:
1. Scenics die über den regulären Produktionsweg fertiggestellt werden können sind pünktlich
2. Scenic die produziert sind, auf dem Parkplatz stehen und auf Fertigstellung warten (fehlende Türverkleidungen etc.), sind komplett undatiert und eine Auslieferung erfolgt irgendwann.
-
Dann müssten ja alle Fahrzeuge, die ab Anfang März bestellt wurden, planmäßig ausgeliefert werden oder?
-
Keine Ahnung, es ist nur eine Vermutung und absolut ins Blaue geschossen.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, als sei es purer Zufall, wann ein Fahrzeug geliefert wird. Eine wirkliche Systematik kann ich noch nicht feststellen.
Unser Händler hat uns erklärt, dass Renault versucht, an einem Produktionstag möglichst ähnlich konfigurierte Autos herzustellen, weil der Ablauf dann effizienter vonstatten geht. Es liegt also weniger am Bestelldatum als an der Konfiguration.
-
Den Grand Scenic in der Bose Edition als Benziner.
DANKESCHÖN
-
Unser Händler hat uns erklärt, dass Renault versucht, an einem Produktionstag möglichst ähnlich konfigurierte Autos herzustellen, weil der Ablauf dann effizienter vonstatten geht. Es liegt also weniger am Bestelldatum als an der Konfiguration.
Ich habe im Dezember 2016 einen Bose Edition 120 PS, Diesel mit Headsup Display, 7 Seater + noch glasdach bestellt...
in dem Fall es kann noch Jahren dauern bis jemand deselbe Konfiguration wie meins kommt... -
120PS???