Kleines Update...vielleicht macht es euch Mut?
Heute ein überraschender Anruf meines Händlers, er wolle sich mal mit einem Zwischenstand melden und mir bestätigen, dass es beim ürsprünglich genannten Liefertermin bleibt und alles gut ist.
(Daten unten in meiner Signatur)
Ich zeigte mich erfreut über den netten Anruf und fragte natürlich, wie das denn sein kann, da im Internet sehr schwarz gemalt wird und ich mich bereits auf eine längere Wartezeit eingestimmt hätte.
Er bestätigte mir, dass es eine Zeit lang für die BOSE Version etwas unsicher war, jedoch keinerlei Probleme und Auswirkungen bestehen.
Im Gegenteil, die Auslieferung könne sich sogar noch nach vorn verlagern und er scherzte noch, ob ich meine Anzahlung inzwischen für andere Dinge ausgegeben habe.
Na das nenne ich mal positive Nachrichten
Tja, was soll ich dazu sagen?
Vielleicht vorsichtig mit ergoogeltem (Halb)Wissen umgehen, sich nicht jeder Spekulation hingeben und noch weniger von nervösen Schwarzmalern verrückt machen lassen.
Und ich glaube kaum, dass es bei Renault nach Nase geht.
Es sollte und könnte vielleicht auch den Leidensgenossen Mut machen, die hier schon länger warten und der Verzweiflung nahe sind. Weitere Verzögerungen scheinen also nicht in Sicht zu sein und ich glaube kaum, dass mich mein Händler einfach mal so anruft, nur um mir was aus dem Nähkästchen zu erzählen.
Also Kopf hoch und Optimismus mache sich breit in dieser Runde.