Hey zusammen,
kann mir einer sagen wo die Sicherung für die Lichtautomatik ist? Seit der Anzeige im Bordcomputer / Tacho ist auch die Deckenbeleuchtung ausgefallen ( nur die beiden vorn und bei der Rücksitzbank ).
Danke
Hey zusammen,
kann mir einer sagen wo die Sicherung für die Lichtautomatik ist? Seit der Anzeige im Bordcomputer / Tacho ist auch die Deckenbeleuchtung ausgefallen ( nur die beiden vorn und bei der Rücksitzbank ).
Danke
Ich würde zur Werkstatt damit.
In der Anleitung steht auch „Lesespots: Wenden Sie sich an eine Vertragswerkstatt„
Seite 5.24
was in der anleitung steht weiß ich. Ich will keine zitate aus selbiger sondern erfahrungen
Ich will steht draußen vor der Tür!
Wir pflegen hier einen Freundschaftlich höflichen Umgang
Ich will steht draußen vor der Tür!
Wir pflegen hier einen Freundschaftlich höflichen Umgang
So viel gefällt mir kann ich Dir leider nicht geben, ist nur einer da .
Uwe
war ja klar das sowas kommt. Den Zusammenhang lesen dann passt die Aussage schon. Es macht keinen Sinn aus einer Anleitung zu zitieren die man selber hat und die man als download bekommt.
Was soll ich da noch schreiben?!
Der Ton macht die Musik, verstehst du das?
Wir helfen uns hier gerne gegenseitig weiter soweit möglich. Das alles läuft hier sehr freundlich und respektvoll ab. "ich will" ist nicht der passende Umgangston.
Gern geschehen
Uwe
Wir sind halt hier nur S4 Besitzer und leider keine Mechaniker oder Mechatroniker
Ich entschuldige mich für die versuchte Hilfe.
Wenn Du so reagierst, darfst Du dich nicht wundern, keine Antworten mehr zu bekommen. Zumindest nicht mehr von mir.
Hier wird sehr oft aus der Betriebsanleitung zitierte, da manch einer da nicht das Richtige gefunden hat.
Ich wünsche dir dennoch einen angenehmen Tag.