SW8 Update 50x

• Hier die Neuerungen:

"Neuheiten der Version 32.500

• Verbesserungen des CARPLAY-Modus
    • Korrektur der Multi-Experience-Tastensperre, wenn ein Telefon im CARPLAY-Modus beim Scénic / Grand Scénic und Mégane angeschlossen ist
    • Verbesserung der Reaktionsfähigkeit der Einparkhilfe
    • Aktualisierung des Datenspeichers
    • Verschiedene Stabilitätsverbesserungen für Navigation, Bluetooth, Multi-Experience, Touch-Tastatur"

Heißt das, mit dieser neuen Version ist die Blockierung der Multi-Sense Taste wenn Apple Carplay läuft behoben? Ich habe mich jetzt schon einige Male gewundert, dass da offenbar ein Fehler in der Software ist. Was ist beim Carplay-Modus verbessert worden?

Danke, wenn wer Antwort darauf geben kann.

Liebe Grüße
    Chris

• Hallo Chris,

hier die Details zu Deiner Frage:

Carplay: TomTom and Coyote now compatible
    It was one of the big innovations of last year when Apple Carplay was opened to other navigation software to replace Apple Plan. An opening that we find…
    www.gps-rlink.com

Der Fehler, blockierte Multi-Sense-Taste, scheint behoben zu sein.

Liebe Grüße
    Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Oh man dieser Download dauert ja wieder ewig.....1 Min = 1 MB....Das ist schon ne nervige Sache. Der neue Clio meine ich macht Updates bereits über das Auto...meine ich gelesen zu haben.

TCE160 GPF EZ 04/2019 Black Pearl
    RLink2 8.0.32.506