Hallo,
Betrifft zwar nicht mich selbst, aber interessieren würde es mich trotzdem.
Ein Bekannter hat seit fast 2 Wochen einen neuen Renault. Das Kartenupdate wollte er nicht allein machen, da hab ich mich geopfert
Hat auch auf Anhieb geklappt.
Aufgefallen ist mir dann, das beim R-Link2 selbst nur ein Teil wirklich aktiv ist, wie man am Status in MyRenault sehen kann.
Da steht "Zur Aktivierung" bei TomTom-Traffic und C.
Wenn man dann in MyRenault in den R-Link-Store geht und da auf Meine Produkte, stellt sich das wie auf dem 2.Bildabschnitt von oben dar.
Die DigitalServices und TomTom-Traffic stehen auf "Aktuell" hingegen zum Kartenupdate, welches funktioniert hat und auf "Aktiv" steht.
Im Fahrzeug selbst besteht die Verbindung und die Dienste stehen auf aktiviert (Bildabschnitt3).
Im R-Link-Store (welcher geht) unter MeineProdukte sieht es wie im Bildabschnitt 4 aus. Hier scheint auch alles aktiv zu sein.
Nutzen kann er TomTom Traffic aber nicht.
Muß man hier noch was machen/aktivieren?
Ist da was schief gelaufen?
Wie bekommt man den Status "aktiv" bei den betreffenden Diensten?
Danke für Hilfe
Matthias