Kann ist das Zauberwort!
EMS verhindert das ja bekanntlich, nur im schiebebetrieb wird geladen
Klimaautomatik in der Hitzewelle
-
-
Kann ist das Zauberwort!
EMS verhindert das ja bekanntlich, nur im schiebebetrieb wird geladenUnd mit dem Ladegerät
-
Und einem anderen Auto
-
Und einem anderen Auto
-
Und mit dem Ladegerät
...du warst in deinem Arbeitsleben nicht rein zufällig Vertreter für Autozubehör?
-
Als Vertreter für Autozubehör würde ich lieber neue Batterien als Batterielade Geräte verkaufen.
Ist mehr verdient. -
So, nachdem ich gestern über 3h bei großer Hitze gefahren bin und mich entscheiden konnte zw. Schwitzen und eiskalter Luft auf Gesicht oder Körper habe ich mich Abends noch an die Modifikation der Luftdüsen gemacht.
Fazit: Kleine Änderung mit großer Wirkung. Danke Udo für den Link!
Beim rausnehmen der äußeren Düsen muss man etwas vorsichtig sein um den schwarzen Rand nicht abzureissen, ansonsten nein Problem. Bei den mittleren habe ich die Nase (hier nur eine) jeweils mit einem angeschliffenen Schraubendreher abgeschlagen. -
Hallo habe das Problem.gefunden in meinem scenic4 siehe Bild. Hab für 30min auf Stufe 5
Freitag Termin in der Werkstatt. Hatte auch das Problem mit der Klima. Waren auf einem Trip im Urlaub 4200km. Werkstatt hier Werkstatt da. Keiner konnte mir sagen was los ist. Nach ca. 1h keine kalte Luft mehr. Hab mir jetzt ein enduskop besorgt und nun sehe ich was los ist. Werde wohl die Karre wieder abgegeben. 20190813165756.jpg -
Ja und was sagen jetzt die Bilder mit dem Eis
-
Hallo,
.... dass der Verdampfer vereist ist und keine Luft mehr durch kommt, die darin abgekühlt werden sollte.
Da scheint ein Thermostat nicht zu funktionieren.
Liebe Grüße
Udo