Hallo Brustus,
du musst ja nicht, wer will, kann...
Liebe Grüße
Udo
Hey Udo,
vielen Dank für die Anleitung. Ich hab meine Lüftungsdüsen gestern modifiziert. Endlich funktionieren sie so, wie sie sollen.
vielen Dank,
Hallo Brustus,
du musst ja nicht, wer will, kann...
Liebe Grüße
Udo
Hey Udo,
vielen Dank für die Anleitung. Ich hab meine Lüftungsdüsen gestern modifiziert. Endlich funktionieren sie so, wie sie sollen.
vielen Dank,
Die Modifizierung habe ich auch vorgenommen, ist zwar nur wenig mehr zu verstellen, die Wirkung ist jedoch sehr groß.
Zugfreie Luft, prima.
Hey Udo,
vielen Dank,
Die Modifizierung habe ich auch vorgenommen, ist zwar nur wenig mehr zu verstellen, die Wirkung ist jedoch sehr groß.
Zugfreie Luft, prima.
Wie habt Ihr das gemacht, ich komme kaum an die Nasen dran. Habt Ihr alles ausgebaut ?? Oder durch die Schlitze mit irgend etwas ??
Gibt es eventuell ein Bild ?
Danke
Hallo Fraenky,
Hast Du den Link für die Anleitung weiter oben gesehen? Da sind sich Fotos...
Liebe Grüße
Udo
Unser hat jetzt a fette Abdeckung auf der Scheibe. Da sind auch die Spiegel integriert. Sommer und Winterabdeckung.
Sorry für OT
Hallo Wolli,
wie sind Deine Erfahrungen mit der Abdeckung? Passt die gut über die Scheibe und beide Spiegel? Ich habe leider auch nur eine "Laternengarage" und im Sommerurlaub sind wir oftmals auch eher südlich unterwegs...
Auf dem Foto ist ja soweit alles gut zu sehen - nur eben nicht ob der Spiegel auf der Fahrerseite auch mit abgedeckt ist.
Sitzt die Abdeckung eher straff oder locker - und besteht die Möglichkeit dass die Abdeckung Kratzer oder Schleifspuren auf dem Lack hinterlassen kann, wenn die Folie und die Befestigungsbänder irgenwie im Wind hin und her schlabbern?
Beste Grüße
Wie habt Ihr das gemacht, ich komme kaum an die Nasen dran. Habt Ihr alles ausgebaut ?? Oder durch die Schlitze mit irgend etwas ??Gibt es eventuell ein Bild ?
Danke
Schau mal weiter oben, da ist ein Link für das Espace Forum. Alles gut beschrieben. Die Zeitangaben passen sehr gut.
kann man das auch so modifizieren, dass man die Gitter Richtung Fenster einstellen kann ohne damit gleichzeitig den Luftstrom abzustellen
Hallo just2enjoy,
Das ist leider nicht möglich, denn die Einstellung der Luftverteilung und der Luftmenge ist von der Mechanik her nicht getrennt regelbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo just2enjoy,
Das ist leider nicht möglich, denn die Einstellung der Luftverteilung und der Luftmenge ist von der Mechanik her nicht getrennt regelbar.
Liebe Grüße
Udo
habe ich befürchtet...
Eine der vielen Kleinigkeiten, bei denen ich mich frage, was haben sich die Entwickler dabei gedacht und warum wurde es gegenüber dem S2 verschlimmbessert?
Hallo just2enjoy,
Styling geht vor Funktion....
Liebe Grüße
Udo