sieht ja fast so aus, wie in meinem Kühlschrank - der muss auch mal enteist werden.
Klimaautomatik in der Hitzewelle
-
-
sieht ja fast so aus, wie in meinem Kühlschrank - der muss auch mal enteist werden.
Kauf Dir ein NoFrost Gerät dann haste die Probleme nicht mehr.
-
Jeden Sommer wenn es heiß wird ärgere ich mich über diese Klimaautomatik die den Namen nicht verdient. Es ist allenfalls eine bessere Lüftung. Fahre den 5 Renault und in keinem Fahrzeug war die Klimaanlage so schlecht. Ist einfach zu mickrig für dieses Auto. Da fragt man sich was die Tester die vor Markteinführung das Auto testen überhaupt noch bemerken.
-
Jeden Sommer wenn es heiß wird ärgere ich mich über diese Klimaautomatik die den Namen nicht verdient. Es ist allenfalls eine bessere Lüftung. Fahre den 5 Renault und in keinem Fahrzeug war die Klimaanlage so schlecht. Ist einfach zu mickrig für dieses Auto. Da fragt man sich was die Tester die vor Markteinführung das Auto testen überhaupt noch bemerken.
Sprich mal bei Deinem Freundlichen vor da scheint was im Argen zu sein.
Die sollte eigentlich kühlen wie sau. -
Kühlt auch wie Sau.
Auf Stellung „LO“ frieren die Hände ab -
...hast du die Klima auf normal oder Eco Betrieb? Wann war die letzte Klima-Wartung?
Wir sind zufrieden
-
So schnell hat bei mir noch nie eine Klimaanlage gearbeitet. Bei 31° Außentemperatur lohnte es nichtmal kurz die Fenster zu öffnen für Durchzug da war die Hütte schon optimal (20°) Runtergekühlt.
-
Ernst, gefühlt kommt bei mir heute ca. 25C aus den Lüftungsschlitzen, obwohl das auto erst ein Jahr alt ist!
-
Stimmt,kühlt krass.Wünschte manchmal sie wäre etwas feinfühliger.
-
Ernst, gefühlt kommt bei mir heute ca. 25C aus den Lüftungsschlitzen, obwohl das auto erst ein Jahr alt ist!
Da stimmt was nicht