Hallo Alekos,
Sind die Radarwarner abgeschaltet?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alekos,
Sind die Radarwarner abgeschaltet?
Liebe Grüße
Udo
Nein funktioniert alles Tadellos.
Hallo Alekos,
ist die App "Benutzerprofile" vorhanden?
Menü - Apps - Meine Apps
Liebe Grüße
Udo
Hi.
Ja
Hallo Alekos,
Halte den Aus/Ein-Button so lange fest, bis der Bildschirm schwarz geworden ist. Zuerst kommt die Uhr, nicht loslassen, bis das Display wirklich schwarz ist. Es dauert dann einige Zeit, bis der R—Link-Reset fertig ist.
Ist der Fehler dann verschwunden ?
Liebe Grüße
Udo
ich teste das.
Habe es gemacht. Jezt muß ich beobachten ob das problem behoben ist.
Hallo.
Problem besteht noch.
Sollen die sich in der Werkstatt damit befassen
Hallo Alekos,
Nun kann ich mir nicht mehr vorstellen, woran das wohl liegt.
Liebe Grüße
Udo
Also.
Ich war mit mein Scenic zu Inspektion und danach zur einer Software Aufspielung um mein Problem zu lösen. Musste den Wagen dalassen, dauerte um die 2 stunden.
Wagen wieder abgeholt und immer noch das gleiche Problem.
Jetzt war ich nach 2 Monate wieder da, um Ihnen mitzuteilen das es nichts gebracht hat.
Als der Meister sich dem Problem annahm schaute er im Internet nach und stellte fest, dass es eine neue Systemsoftware gab. Heruntergeladen und als wir das Ganze im Auto einspielen wollten sagt uns der Wagen das die vorhandene Systemsoftware aktueller ist als dass was wir bei Renault im Internet als aktuell heruntergeladen haben. Ein ratloses Gesicht vom Techniker. Er wollte sich jetzt schlau machen warum es so ist?