Ei ist der Stand der Dinge bei ‚Innenraumbeleuchtung komplett durch LED Birnen in Weiß ersetzen‚?
Würde mich auch interessieren, wo bekommt man die Ersatzteile her?
Ei ist der Stand der Dinge bei ‚Innenraumbeleuchtung komplett durch LED Birnen in Weiß ersetzen‚?
Würde mich auch interessieren, wo bekommt man die Ersatzteile her?
welche Ersatzteile? meinst du LED Birnen,gibts überall von ganz billig über billig bis .....
ich habe qualitativ gute LEDs genommen und habe keinerlei Probleme
Wie werde die Lampen im Innenraum ausgebaut? Wo hast du die LEDs gekauft?
im Innenraum getauscht:
2x Sonnenblende , 2x Fußraum vorne , Handschuhfach , Mittelkonsole , Kofferraum
ausbauen geht relativ leicht,allerdings muss man sehr vorsichtig sein dass keine Plastiknasen abbrechen ( Fußraum vorne links etwas schwieriger,weil da das Kabel sehr kurz ist ) . Dann Serienbirne rausschieben und LEDs reinstecken , Kabel anstecken und Lampe einbauen.
Ich habe die teureren Philips Xtreme Ultinon LED T10 W5W 8000K , Preis pro Stück war 7,50Euro bei e...
Es gibt auch billigere , aber da weiss ich dass die sicher funktionieren und super hell sind.
Was sind das für welche im Innenraum? Nur damit ich die schonmal bestellen kann. Deshalb die Nachfrage! Oder hast mal ein Bild davon?
Alles anzeigenim Innenraum getauscht:
2x Sonnenblende , 2x Fußraum vorne , Handschuhfach , Mittelkonsole , Kofferraum
ausbauen geht relativ leicht,allerdings muss man sehr vorsichtig sein dass keine Plastiknasen abbrechen ( Fußraum vorne links etwas schwieriger,weil da das Kabel sehr kurz ist ) . Dann Serienbirne rausschieben und LEDs reinstecken , Kabel anstecken und Lampe einbauen.
Ich habe die teureren Philips Xtreme Ultinon LED T10 W5W 8000K , Preis pro Stück war 7,50Euro bei e...
Es gibt auch billigere , aber da weiss ich dass die sicher funktionieren und super hell sind.
Was sind das für welche im Innenraum? Nur damit ich die schonmal bestellen kann. Deshalb die Nachfrage! Oder hast mal ein Bild davon?
denke die frage hat er schon beantworted
Es ging lediglich mal um ein Bild der LEDs.
Toller, ausführlicher Bericht. Bemerkenswert dass du nach den anfänglichen Problemen so "ruhig" geblieben bist. Ein so neues Fahrzeug sollte doch eher weniger Mängel aufweisen.
Aber du hast die Sache richtig angegangen und nun läuft er! Daumen hoch!