Hallo zusammen
Heute die neue Kartenversion 2018/6 heruntergeladen. Renault muss einen neuen Server haben, dauerte nur ca. 20 Minuten ohne Abbruch . Installieren wie üblich 30-35‘
Gruss Urs
Kartenupdate 2018/6
-
-
Hallo zusammen
Heute die neue Kartenversion 2018/6 heruntergeladen. Renault muss einen neuen Server haben, dauerte nur ca. 20 Minuten ohne Abbruch . Installieren wie üblich 30-35‘
Gruss UrsDito ging auch schnell.
-
Das mach ich nächste Woche...
Gruss, Peter Z.
-
ich kann mich gerade noch nicht mal einloggen bei myrenault, ich denke ihr saugt gerade die kompletten server und leitungskapazitäten leer
-
Muss ja ein mächtiges Update sein. R-Link und Karten, passt zusammen nicht auf meinen 8 GB-Stick...
Bildschirmfoto 2019-06-07 um 08.56.34.png -
mach am besten 2 Downloads,Software und Karten getrennt,dann sollte es eigentlich schnell gehen
-
Unter my renault wird mir nur das Karten update angeboten. Mit aktuell formatierten Stick ins Auto und zurück am PC und die Toolbox bietet mir auch die 980 an,, aber die habe ich schon drauf ?
-
War bei mir auch so, installiert wurde aber nur das Karteupdate in ca 25 min. Kurze Meldung das die Rlink Version 980 schon drauf ist kam auch. Alles läuft einwandfrei.
-
"Kurze Meldung das die Rlink Version 980 schon drauf ist kam auch."
aber dann auf enter Taste drücken, sonst wartet man ewig (wie ich)
-
Hab am Samstag das Kartenupdate gemacht. Der Download hat 2,5 Stunden gebraucht (16000-er Leitung) und das Aufspielen ca. 30 Minuten beim Auto putzen...