da musst du aber lange warten
Kartenupdate 2018/6
-
-
Hallo Taloha,
Du kannst es ja versuchen.
Alle Datenträge abziehen. Bei laufendem Motor und hochgefahrenem R-Link die Ein/Aus-Taste so lange drücken, bis das Zentral-Display schwarz geworden ist. Zuerst wird die Uhr sichtbar, nicht loslassen, erst dann, wenn das Display schwarz geworden ist. R-Link startet dann neu.
Danach den Fingerprint auf einen neu formatierten USB-Stick schreiben lassen und dann mit der R-Link-Toolbox abgleichen.Hat das nicht funktioniert, dann kaufe im R-Link-Store eine Gratis-App, vielleicht bringt das das Kartenupdate zurück.
Für mein Fahrzeug werden immer noch die Karten 2017.06 zum Download angeboten.
Vielleicht würde Dir Peter Z. die Karten zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Udo -
-
Hallo Taloha,
doch, das gibt es - es ist wirklich so - scheint eine Zeitverzögerung zu sein.
Liebe Grüße
Udo -
Warum fährst du nicht zu deinem Freundlichen,
-
Erneut herunterladen und installieren. IT ist halt doch immer noch eine Wundertüte!
Gruss, Peter Z. -
So heute hat es nun endlich geklappt mit dem Update. In 10 Minuten war es durch. Nochmal danke für euren Beistand .
-
Erneut herunterladen und installieren. IT ist halt doch immer noch eine Wundertüte!
Gruss, Peter Z.IT ist eigentlich keine Wundertüte (sage ich als ITler) aber das was die Franzosen daraus machen ist schon sehr...
-
Komisch, ich habe schon 2018.06 installiert aber jetzt bekomme ich diesen Update wieder angeboten?!?
Gruss
Lars
-
Komisch, ich habe schon 2018.06 installiert aber jetzt bekomme ich diesen Update wieder angeboten?!?
Gruss
Lars
….krieg ich auch noch angeboten...is wohl als Restposten derzeit bei Renno im Ausverkauf