Suchbild - was hat sich getan
Sieht einfach Hammer aus
Suchbild - was hat sich getan
Sieht einfach Hammer aus
Damn! Haste noch eins von der Seite?
Ich mach demnächst welche wenn das Auto mal wieder sauber ist. Nächste Woche muss ich nochmal in die Werkstatt, der Lackierer hatte nicht seinen besten Tag glaube ich...
Als nächstes ist dann das Plastikteil an der Front dran. Dann bleibt nur noch der Cupspoiler schwarz.
Machst du den Heckansatz auch noch in Wagenfarbe?
Mir sticht der immer ins Auge und ich kann‘s kaum erwarten bis meiner zum Lackierer kommt (aber erst die Anlage )
Ich arbeite mich nach hinten vor. Das Heck wird lackiert wenn ich nächstes Jahr den Auspuff in Angriff nehme und irgendwas passendes für unter die Heckschürze gefunden habe.
Der untere Teil der Front ist jetzt auch lackiert und es gibt ein Foto auf dem man die Seite besser sieht:
Jetzt haste mich überzeugt auch die schwarzen Kunststoffteile vorne und hinten lackieren zu lassen
Nur bei den Schwellern gefallen mir die Absätze nicht. Was auch egal ist denn das ist dein Auto
Heute gibt es ein paar sonnige und sehr staubige Grüße aus dem Taunus:
Hammer.
Sach mal, du hast jetzt „nur“ 30ger Federn drin, oder? Abgesehen von den Dämpfern.
Ja, da ist außer den Dämpfern nur das Pro-Kit verbaut. Die Federn haben sich ganz gut gesetzt - für ein Alltagsauto absolut ausreichend meiner Meinung nach.
Das dachte ich mir auch gerade
Die Zeiten in denen ich nich mal mehr durch den Mc Drive kam, sind vorbei.
69ACF5AF-2EB1-49E2-8CDE-3027458E23D5.jpeg
Dann werd ich mal bei meiner Werkstatt vorbeischauen