Wie komme ich in meinen Scenic 4 mit Keyless GO, wenn die Autobatterie leer ist?
Leere Batterie
-
-
Mit dem Schlüssel, der in der Keyless-Karte ist. Manchmal hilft es wenn man das Handbuch liest.
-
Was vernünftig ist da es nicht ganz einleuchtend ist, wie man die Karte öffnet. Ich musste einen Fingernagel und etwas Gewalt anwenden. Irgend eine Kante verhinderte, dass das Deckel sich öffnen lies (müsste eigentlich relativ einfach sein...). Eigentlich wollte ich nur sicher sein, dass ich im Falle eines Falles wusste was zu tun, aber ich habe es fast bereut .
Gruss
Lars -
Was vernünftig ist da es nicht ganz einleuchtend ist, wie man die Karte öffnet. Ich musste einen Fingernagel und etwas Gewalt anwenden. Irgend eine Kante verhinderte, dass das Deckel sich öffnen lies (müsste eigentlich relativ einfach sein...). Eigentlich wollte ich nur sicher sein, dass ich im Falle eines Falles wusste was zu tun, aber ich habe es fast bereut .
Gruss
LarsHat man Dir das nicht bei der Fahrzeugübergabe gezeigt?
-
Der weiße Teil der Karte wird einfach aufgeschoben.
-
Der weiße Teil der Karte wird einfach aufgeschoben.
Das weiss ich, aber wie ich sagte hat es nicht funktioniert. Das Deckel lies sich nicht "einfach" öffnen, erst als ich es ein wenig aufgehoben habe hat es funktioniert. Man kann auch nicht sehen in welche Richtung das Deckel geschoben werden muss. Deshalb das Handbuch lesen (was ich auch getan habe).
-
Stellt sich nur die Frage:
Wie kann ich das Handbuch lesen wenn der Scenic nicht aufgehtSchönen Va tertag morgen .....
-
Stimmt, aber nur wenn man von nichts Ahnung hat. Wenn ich mir einen S4 kaufe, mache ich mich vorher und vor allem nachher mit dem Auto vertraut. Ich lese das Handbuch vorher und
nicht erst wenn ein Problem auftaucht.
Gruß
Rocky2012 -
Ich habe halt das Handbuch immer dabei weil ich mit eh nicht mehr alles merken kann
-
Ich habe halt das Handbuch immer dabei weil ich mit eh nicht mehr alles merken kann
Na wieder was von unseren "schlauen Schwäble" glernt