und die Versicherung übernimmt das anstandslos ? Würde mich schlau machen was dir da genau zusteht !
Innenraumfilter
-
-
Die Kosten sind im überschaubaren Rahmen, ich denke max. 200 Euronen. Brandgeruch hab ich IM Auto bis jetzt keinen festgestellt.
-
Austauschprozess
-
So, alles erledigt. Der Scenic ist eine serviceunfreundliche Kiste! Um den Luftfilter zu tauschen muss der Prinz Heinrich (ich wusste bis gestern nicht, was das ist ) ausgebaut werden. Dann ist es allerdings einfach, den Luftfilter zu wechseln.
Ach ja, meine Kaskoversicherung übernimmt in diesem Fall keine Kosten, da mein Auto nicht direkt durch den Brand beschädigt wurde ..... -
Dieser Ford kam heute aus der Garage. Und es funktioniert eigentlich noch alles: Motor läuft, Elektrik funktioniert auch (Fensterheber, elektr. Heckklappe, Lichter, Radio). Innen sieht er auch nicht so schlimm aus. Trotzdem ist er für die Tonne....
-
Übelst
-
So, alles erledigt. Der Scenic ist eine serviceunfreundliche Kiste! Um den Luftfilter zu tauschen muss der Prinz Heinrich (ich wusste bis gestern nicht, was das ist ) ausgebaut werden. ...
Hallo,
verrätst Du uns auch, was ein "Prinz Heinrich" ist?
-
Der "Prinz Heinrich" ist das Lüftungsgitter inkl. dem Teil darunter zwischen den Scheibenwischer. Siehe meinen Beitrag #14, beim 1. Foto ist der Heinrich bereits abmontiert....
-
Hallo,
dieses Teil ist schlichtwegs der herausnehmbare Wasserkasten. Den Namen "Prinz Heinrich" dafür habe ich noch nie gehört...
Liebe Grüße
Udo -
Das hat mir meine Renault-Werkstatt so erklärt. Wasserkasten? Wie gewöhnlich. Prinz Heinrich hört sich doch viel besser an