Hallo Hendrik,
Du musst da schon von CarPlay auf R-Link umschalten. Und im R-Link auf Menü - Apps - Meine Apps auswählen. Da sollte die App Benutzerprofile eingetragen sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hendrik,
Du musst da schon von CarPlay auf R-Link umschalten. Und im R-Link auf Menü - Apps - Meine Apps auswählen. Da sollte die App Benutzerprofile eingetragen sein.
Liebe Grüße
Udo
Ich meine diese App!
Hallo Hendrik,
Diese App kenne ich nicht, die dürfte am iPhone sein. Ich meine das Menüsystem von R-Link.
Also in R-Link links unten Menü, dann Apps auswählen, danach meine Apps.
Mein Fahrzeug kann CarPlay nicht mangels passender Hardware. Somit habe ich keine Möglichkeit, mir diese App in CarPlay anzusehen um auszuprobieren, was da passiert.
Liebe Grüße
Udo
Ach so. Dann haben aneinander vorbei geredet lach.
Hatte mir Film in „mp4“ Format auf Stick geladen. Diesen erkennt RLink gar nicht. Welches Format spielt es denn ab?
Alles anzeigenHallo Marcel,vielleicht vereinfacht Dir dieser Stecker Dein Carplay.
Er ist einer der wenigen die im Auto funktionieren.
https://www.amazon.de/gp/product/B07NTZNGCP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Ich habe diesen zu Hause und im Auto im Einsatz.
Gruß
Rüdiger
Hallo Rüdiger
Ich habe das normale Kabel USB-Lightning, funktioniert.
Aber wie macht ihr das?
Wo ist euer Iphone? Im Fach bei den USB-Buchsen? Oder daneben, aber dann kann der Deckel nicht geschlossen werden, da sonst das Kabel zerquetscht wird...
Gruss Marcel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Marcel,
Offen lassen und irgendwie reinlegen.
Liebe Grüße
Udo
Offen lassen?
Dann kann ich ja meinen rechten Unterarm nicht mehr darauf abstützen.
Hallo Hendrik,
Hier eine Auflistung von unterstützten Videoformate :
https://www.captur-forum.de/index.php?thread/239-r-link-dateiformate-für-musik-und-video/
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rüdiger
Ich habe das normale Kabel USB-Lightning, funktioniert.
Aber wie macht ihr das?
Wo ist euer Iphone? Im Fach bei den USB-Buchsen? Oder daneben, aber dann kann der Deckel nicht geschlossen werden, da sonst das Kabel zerquetscht wird...
Gruss Marcel
Hallo Marcel,
mein Handy passt auf den "Rollo" vor der Armlehne.
Das 20cm Kabel reicht zur 1. USB-Schnittstelle in der Armlehne.
Gruß
Rüdiger
Hallo mjbrunnee,
Dann irgendwie rein legen und zumachen. Dann ist das Kabel halt bisschen eingeklemmt.
Liebe Grüße
Udo