Hallo BVB,
Da gibt es sehr viel zum nachlesen. Die Freischaltung geht angeblich sogar mit Softwareversion 3.3.15.41x. Das war die, mit dem der Scenic auf den Markt gekommen ist.
Ich nehme an, Du hast nun die 3.3.26.96x.
Liebe Grüße
Udo
Hallo BVB,
Da gibt es sehr viel zum nachlesen. Die Freischaltung geht angeblich sogar mit Softwareversion 3.3.15.41x. Das war die, mit dem der Scenic auf den Markt gekommen ist.
Ich nehme an, Du hast nun die 3.3.26.96x.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
ja ich habe Version 3.316.966.
Bin gerade vom PP wieder rein. Hat nach der Anleitung alles funktioniert. Echt super. Nur die Größe stört etwas. Gibt es noch eine Möglichkeit das auf das Rlink 2 anzupassen? Ich habe gleich noch die restlichen Farben für die Beleuchtung aktiviert, aber diese werden leider nicht angezeigt. Weiss nicht warum.
Hallo Udo,
habe gerade einen Beitrag von die gelesen, das die Grösse bei CarPlay nicht anzupassen geht, schade. Vielleicht hast du paar nützliche Tips zum Einstellen
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
Bei CarPlay gibt es nichts zum Einstellen.
Die zusätzlich aktivierten Farben kann die Hardware leider nicht wiedergeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
danke für die Info. Mit den Farben ist ja schade, kann man nicht ändern. Freut mich aber das dein Tip mit Developer Mode super funktioniert hat.
Was ist das für eine „R-Link App“?
Hallo Hendrik,
Menü - Apps - meine Apps - Benutzerprofile
Liebe Grüße
Udo
Da bekomme ich die App die hier auf dem Foto Apple Care mit angezeigt wird?
Alles anzeigenHallo Udo
Vielen Dank für die Antworten.
Leider habe ich mir das bereits gedacht; mit Kabel habe ich es nämlich geschafft.
Darf ich noch eine weitere Frage stellen?
Carplay nutzt bei mir nur ca. die Hälfte des Displays aus. Ist dies normal, geht es nicht „grösser“?
Lg Marcel
Hallo Marcel,
vielleicht vereinfacht Dir dieser Stecker Dein Carplay.
Er ist einer der wenigen die im Auto funktionieren.
https://www.amazon.de/gp/product/B07NTZNGCP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Ich habe diesen zu Hause und im Auto im Einsatz.
Gruß
Rüdiger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Hendrik,
Menü - Apps - meine Apps - Benutzerprofile
Liebe Grüße
Udo
Sorry aber da bekomme ich diese App „R-Link“ doch nicht. Bei mir sieht es so aus ...