Servus,
ich habe das Forum durchsucht, aber dazu nichts gefunden.
Mich macht unsere Sitzverstellung etwas stutzig. Mir wurde beim Händler erzählt, dass das RLink den Nutzer am Schlüssel erkennt und beim aufschließen den Sitz passend einstellt (wie gespeichert). Nun hab ich im RLink meiner Frau einer Profil angelegt und ihre Einstellung mit ihrem Schlüssel gespeichert. Das gleiche hab ich mit meinem Schlüssel, mein Profil und meiner Einstellung gemacht.
Da meine Frau immer sehr weit vorn sitzt muss ich beim Einsteigen immer manuell den Sitz nach hinten machen (Ja, auch das automatische zurückfahren beim Einstieg klappt nicht, trotz Aktivierung). Und erst wenn ich RLink starte und mein Profil aufrufe, dann ruft er meine Einstellungen ab. Die Spiegelposition speichert er anscheinend ja auch nicht ein, was ich sehr schade und "alt" finde.
Ich habe das Handbuch durchgesucht und finde dazu einfach keine Erläuterung. Der Renault Händler in meiner Nähe hat keine Ahnung und nun wollte ich euch mal fragen. Mach ich etwas falsch oder ist das schlicht miserabel durchdacht?
LG