Hallo Stefan,
bei meinem Espace tausche ich die Batterie jährlich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
bei meinem Espace tausche ich die Batterie jährlich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
jährlich ?? Das ist dann aber hoffentlich nur die Batterie in der Fernbedienung.
Grüßle
Stefan
Hallo Stefan,
nein, die Autobatterie, beim Räderwechsel lasse ich die austauschen. Da spare ich mir im Winter eine Menge Ärger.
Liebe Grüße
Udo
Ist das dann jedes Mal auf Garantie ?
Nicht sehr nachhaltig wenn eine Batterie jährlich getauscht werden muss. Da hat Renault bei der Auslegung der el. Anlage ganz schön was verbockt. Das geht sicher besser.
Grüßle
Stefan
Hallo Stefan,
bis jetzt habe ich noch keine voll bezahlt. Die vorletzte war Kulanz mit Selbstbeteiligung EUR 50,00, die letzte war Ersatzteilgarantie. Meiner ist jetzt sechs Jahre alt.
Liebe Grüße
Udo
du glücklicher, ich lade einmal im Monat in der Garage meine Autobatterie. Ist wahrscheinlich schon mal zum eingewöhnen für die Elektroautogeneration
Sooo, Klima die Dritte....
nachdem ich wegen der Klimaanlage (keine Kühlfunktion) die letzten drei Monate bereits zwei Mal beim freundlichen war, nun diese Woche der dritte Anlauf.
Erneut hat Kältemittel gefehlt.
Gefunden wurde eine undichte Stelle und ein O-Ring wurde ersetzt. Gesucht wurde mit Kontrastmittel und Lecksuchspray. Reparatur einen Tag, weitere zwei Tage zum Testen.
Habe für die drei Tage kostenlos einen S4 als Ersatzwagen von der Werkstatt bekommen. Das Kältemittel wird bei der nächsten Inspektion zusätzlich nochmals abgesaugt, gewogen und mit dem Soll verglichen, damit sichergestellt wird, dass alles weiterhin dicht ist.
Alles zum Glück noch innerhalb der 5 Jahres Garantie
Hallo zusammen,
Bei mir funktioniert die Klima, aber der Kompressor surrt bei hohen Aussentemperaturen. Deutlich hörbar ist es dann im Schubbetrieb.
Ich war auch beim Händler.
Das System ist dicht und es wurde neu befüllt. Gefehlt haben nur 20g zum Max.
D.h. es hat sich kein Gas verflüchtigt.
Hörbar ist das Surren wirklich nur bei hohen Aussentemperaturen, wie wir sie die letzten Tage hatten.
Hat jemand ein ähnliches Problem?