Hallo Scenic Fahrer,
ich bin seit Oktober Besitzer eines neuen GS4 u. habe mir drei LED Leuchten vom VW T6 ( Nr. 7E7.947.111) eingebaut.
Eine baute ich in die Mitte der Dachverkleidung der D-Säule u. die anderen zwei baute ich in die Heckklappe ein.
Den Strom zwickte ich mir von der Kofferraumleuchte ab, baute aber für die Heckklappe noch einen Schalter dazwischen,
um die Leuchten nur bei bedarf zuschalten zu können.
Das Ergebnis ist überragend, jedoch nicht ganz billig !!!!
Der Farbton ist warmweiß u. passt gut zur Serienmäßigen Kofferraumleuchte.
Die Leuchten sehen Top u. nicht zu aufdringlich aus, bei gutem ausarbeiten der Ausschnitte aus der Verkleidung sieht
es am Ende aus , als wären die Leuchten Serienmäßig bereits vorhanden.
Kofferraumbeleuchtung
-
-
Hallo Idefix,
schön wäre es, wenn Du paar Fotos davon reinstellst.
BitteLiebe Grüße
Udo -
Hallo Udo,
anbei ein Paar Bilder von meiner Beleuchtung.
Mit freundlichen Grüßen
Idefix
-
Hallo Udo,
anbei ein Paar Bilder von meiner Beleuchtung.
Mit freundlichen Grüßen
Idefix
Na da sag ich mal.....sehr sehr geil gemacht
Wird, so ähnlich, nachgebaut
-
Hallo Idefix,
vielen Dank für die Fotos - das sieht total super und professionell aus.
Liebe Grüße
Udo -
Danke für die Komplimente.
Ich habe noch ein Paar Bilder im Anhang zur Erleichterung bei der Demontage der Heckklappenverkleidung, sowie
ein Bild vom beleuchteten Schalter der bei geschlossener Heckklappe auch erlischt.Mit freundlichen Grüßen
IdefixPs.: Solltet ihr noch Fragen haben versuche ich sie für euch zu beantworten.
-
Hallo Idefix,
danke für die detailreichen Bilder!
Liebe Grüße
Udo -
Hallo zusammen, habe mir eine LED- Kofferraumlampe für BMW bei eBay gekauft, den orig. Ausschnitt um 1 cm verlängert und einen Kabeladapter gebaut und fertig. Der Kofferraum erstrahlt schön hell.
-
Hallo zusammen, habe mir eine LED- Kofferraumlampe für BMW bei eBay gekauft, den orig. Ausschnitt um 1 cm verlängert und einen Kabeladapter gebaut und fertig. Der Kofferraum erstrahlt schön hell.
Foto Bitte
Danke
-
Hier 2 Bilder.