Gestern wurde Update für Wetterapp angeboten
Installliert und siehe da es funktioniert besser als vorher
Wetter App
-
-
was ich komisch an der app finde ist das die angezeigte temperatur im widged von der des wagens zum teil stark abweicht ( zum teil mehr als 5 grad). weiss jemand wo das herkommen kann?
die app temperatur deckt sich mit der temperatur von anderen wetter apps und mit der tatsächlich gemessenen temperatur bei mir im garten (im schatten),
grüsse
klaus -
was ich komisch an der app finde ist das die angezeigte temperatur im widged von der des wagens zum teil stark abweicht ( zum teil mehr als 5 grad). weiss jemand wo das herkommen kann?
die app temperatur deckt sich mit der temperatur von anderen wetter apps und mit der tatsächlich gemessenen temperatur bei mir im garten (im schatten),
grüsse
klausDas liegt meiner Meinung nach daran, dass der Temperaturfühler des Wagens nicht optimal angebracht ist. Ich meine der sitzt am rechten Außenspiegel.
Die Wetterdaten für die Apps kommen von Wetterstationen, welche genaue Vorschriften haben (Abstand vom Boden, im Schatten, etc.) -
ok, und wo für ist fas kästchen unter in der app mit der grau hinterlegten ziehlflage, das macht bei mir garnix?
Grüsse
Klaus -
Hallo Klaus,
Könnte das das Wetter des Navigationszieles sein, wenn die aktiv ist?
Liebe Grüße
Udo -
gute idee udo, werde ich bei der nächsten navigation/route mal testen!
Grüsse
Klaud