• Haben das Pano-Dach da is keine Wetter App nötig ;)

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Hallo Vogtlandpeter,

Mich wundert, dass die Wetter-App noch funktioniert hatte. Dieses Thema scheint schon seit einiger Zeit wieder ein Problem zu sein. Die Wetter-App ist derzeit aus dem R-Link-Store verschwunden, bzw. wenn sie jetzt drinnen sein sollte, sie war herausgenommen. Ich habe schon länger nicht mehr reingeschaut.

Liebe Grüße
    Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Hallo,

In Easy-Link, dem Nachfolger von R-Link2 habe ich eine Wetter-App gesehen. Renault scheint sich nun auf die neue Softwaregeneration zu konzentrieren.

Liebe Grüße
    Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Kann man nicht einfach eine apk per sideload installieren? Ich hab mein Auto noch nicht. Aber es läuft doch ein Android 4.4 drauf

GS 160 EDC GPF Bose (Pakete:Night, Winter, Easy-Parking, Safe-Cruising; Ganzjahresräder+Notrad; 5 Sitze; Panoramadach) EZ 06/2019 ;)

• Hallo tavoc,

Leider, trotz Android 4.0.4 lässt sich nichts entsprechend installieren. Allerdings kannst Du AA oder CP nutzen.

Liebe Grüße
    Udo