Bremsbeläge

• Hallo Chris,

ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Meine Erfahrung ist, wenn alles in der Vertragswerkstatt abgewickelt wird, es viel einfacher ist, eine Kulanz durchdrücken. Immer dann, wenn der Importeur das abgelehnt hatte, konnte ich mit dem zuständigen Herren dort entsprechend argumentieren und habe letztendlich einen positiven Bescheid bewirkt.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Udo
    Sehe ich genauso,hat leider bei der Batterie das erstemal nicht geklappt.

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• Hallo Trafficdriver,

hast Du schon ein Gespräch mit der für Kulanz verantwortlichen Person gesprochen?

Liebe Grüße
    Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Hallo in die Runde
    Also Bremsscheiben und Bremsbelag kann man wirklich selber wechseln,kein Hexenwerk.
    Aber in der Garantiezeit Finger weg.
    Bei 46000 km schon die Bremsscheiben oh,nicht so toll.
    Gruß Wolfgang

Grand Scenic Tce 160 EDC GPF Energie Bose Edition .
    Bauj. 05/2018 163 PS. Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.

• Natürlich, zweimal.Ebenso schriftlich.Selbst der Freundliche hat zwei Kulanzanträge gestellt.
    Dann halt nicht,gibt noch mehr schöne Autos.Nur schade nach über 30 Jahren als zufriedener Kunde.

Hallo Trafficdriver,

hast Du schon ein Gespräch mit der für Kulanz verantwortlichen Person gesprochen?

Liebe Grüße
    Udo

• Hallo Trafficdriver,

da wird Renault wohl kein Interesse haben, wieder einen Renault zu verkaufen. Die Herrschaften beim Importeur müssen sich vor Augen halten, wer letztendlich deren Gehalt sichert, besonders jetzt in der Krise...

Liebe Grüße
    Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• da wird nicht nur Renault über neue Maßnahmen nachdenken müssen, wenn das mit Corona vorbei ist.
    Das Geld wird bei den Kunden nicht mehr so locker sitzen wie in letzter Zeit.
    Gruß Wolfgang

Grand Scenic Tce 160 EDC GPF Energie Bose Edition .
    Bauj. 05/2018 163 PS. Gekauft mit 6 km Tageszulassung. Stand 1 Jahr im Ausstellungsraum.

• Waren ja vor Corona wegem Koleos unterwegs.Da waren die Verkäufer schon merkwürdig.Verkaufen sieht anders aus X( .Einer aus einem großen Autohaus hat sogar behauptet der Koleos wird gar nicht mehr gebaut. :D
    Scheinbar alle satt