Problem Elektrische Hand oder auch Parkbremse

• Hallo zusammen.

Und das nächste Problem ereilt mich.
    Beobachte gerade, dass wenn ich von meinem Parkplatz losfahre sich die elektrische Parkbremse löst ich einen halben Meter vorwärts aus dem Carport rolle und dann sich die Parkbremse einfach wieder aktiviert und mein S4 somit richtig in die Eisen geht =O . Habe das Phänomen bisher 5 mal gehabt und einmal wirklich gesehen. Hat von Euch Sowas auch schonmal beobachtet?

Grüße
    Martin

• Hatte ich bei Meinem auch schon einige male! Er greift dabei ganz schön in die Eisen!!
    Ich hab mir angewöhnt nicht gleich weg zufahren sondern die Selbstdiagnose abzuwarten!
    Hatte das Phänomen vorwärts und rückwärts!!
    Seit ich warte geht's ohne Probleme!

Gruß
    Dopps

• Hallo zusammen.

Und das nächste Problem ereilt mich.
    Beobachte gerade, dass wenn ich von meinem Parkplatz losfahre sich die elektrische Parkbremse löst ich einen halben Meter vorwärts aus dem Carport rolle und dann sich die Parkbremse einfach wieder aktiviert und mein S4 somit richtig in die Eisen geht =O . Habe das Phänomen bisher 5 mal gehabt und einmal wirklich gesehen. Hat von Euch Sowas auch schonmal beobachtet?

Grüße
    Martin

Hatte ich auch.

Anstandslos beim Händler neue Bremsbacken bekommen.Anscheinend vereinzelt Probleme mit einem Sensor. Auf Garantie