Toll wäre es, wenn die Sprachfehler mal verschwinden würden.....
Och nö,wir lieben sie
Och nö,wir lieben sie
...das 966er Rlink wird noch als aktuelle Version für die 2017er Gen fürs große Display angeboten, aber noch keine neue Karten.
Hallo,
Fahrzeuge mit "echtem" TomTom-Navigationssystem, also Carmina TomTom und R-Link-Evolution benötigen ein dringendes Update.
R-Link2 beinhaltet ein Navigationssystem des ungarischen Unternehmens NNG und erhält Updates über die R-Link2-Toolbox oder über die Homepage. Derzeit gibt es für Fahrzeuge mit Softwareversion 3 ein Update auf die Version 3.3.16.96x über die Renault-Homepage.
Die für R-Link2 aktuellsten Navigationskarten sind die von TomTom 2017.12. Demnächst (im Laufe März/April 2019) wird es die Karten 2018.06 geben. In R-Link2 gibt es nur zweimal im Jahr neue Karten, die wiederum veraltet sind, weil die von TomTom gelieferten für R-Link2 umgeschrieben (schriftlich bestätigt von Renault Austria) werden.
Liebe Grüße
Udo
du meinst "ÜBÄR den Kreisverkehr" - ohne das wäre es kein R-Link2
Hallo,
und "die die"....
Liebe Grüße
Udo
Klar ist das sprachlich nicht sauber, aber es bringt uns alle immer wieder zum Lachen und die Kids machen das zeitweilig nach
Mit solchen Luxusproblemen lebe ich gerne.
Gruß
Kurt
diese Mail habe ich auch,betrifft aber den S4 gar nicht , weil der hat R Link2.
Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Beinah hätte ich das Update installiert; und dann u. U. Probleme bekommen.