Beim Konfigurieren steht aber immer noch (Nebelscheinwerfer in LED Technik)
Nebelscheinwerfer bzw Kurvenlicht sehr dunkel
-
-
Stimmt, lustig (oder traurig?!). Renault weiß selber nicht, was sie verkaufen...
Aber da steht auch "Voll LED Scheinwerfer LED Pure Vision inkl. Kurvenlicht". Ist es aber leider auch nicht, nur das Abbiegelicht mit dem einäugigen Nebelscheinwerfer. Kurvenlicht = bewegliche Scheinwerfer wie beim Xenon im Scenic 3. Das war dann doch auch in engen Kurven deutlich besser. -
Dann passt da irgendwas nicht...
-
Kleiner Nachtrag: mein S4 hat H16 in den NS.
Ich hab auch testhalber Renault angeschrieben. Mal abwarten, was die zu sagen haben -
Kleiner Nachtrag: mein S4 hat H16 in den NS.
Ich hab auch testhalber Renault angeschrieben. Mal abwarten, was die zu sagen habenIch habe gestern auch mal eine Mail an Renault geschickt mit dem Thema das ich schon in die Werkstatt wollte weil das Kurvenlicht nicht geht .
hast Du schon Antwort bekommen ?
Uwe
-
Renault hat die Daten meines Scenic abgefragt, seitdem Sendepause...
-
Ich habe heute eine ;ail von Renault bekommen :
Sehr geehrter Herr ........ !vielen Dank für Ihre Nachricht vom 04.02.2017.
Wir
haben uns daher sehr über Ihre konstruktive Anregung gefreut und sie an
die Fachabteilung weitergeleitet. Der Erfolg unserer Modelle hängt
unter anderem auch damit zusammen, dass wir möglichst zeitnah die Ideen
unserer Kunden in die Serienproduktion einfließen lassen.Das
geschieht dann, wenn die Verbesserungswünsche und Anregungen, die wir
tagtäglich erhalten, in großer Zahl in eine bestimmte Richtung gehen.
Dann wird die Entwicklungsabteilung sich der Anregungen annehmen und
versuchen, sie umzusetzen.Wenn das gelingt, wird in der
nächsten Modellüberarbeitung der neue Vorschlag möglichst zeitnah
berücksichtigt. „Möglichst zeitnah“ ist dabei eine höfliche Umschreibung
für einen Vorgang, der zumeist länger als ein Jahr dauert.Ihr
Beitrag ist natürlich belangreich, damit diese Menge erreicht wird und
stellt für uns zudem einen wichtigen Indikator für die
Kundenzufriedenheit dar.Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie
erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von
Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis
17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.Mit freundlichen Grüßen
i.A. Martina Jeetze
Abteilung KundenbetreuungRENAULT
Passion for lifeRENAULT DEUTSCHLAND AG
DIREKTION Kunde
Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl
Tel. : +49 2232 73-7600
www.renault.de
ref:_00Db0cZvn._500b0zRVHd:refVielleicht konnen ja unsere Nachfolger in den Genuss eines besseren Kurvenlichtes.
Uwe
-
Eine schöne Antwort
Was hattest du gleich noch mal angefragt?
-
Eine schöne Antwort
Was hattest du gleich noch mal angefragt?
Ich hatte leichte Kritik an dem Kurven Licht geübt, das es bei den LED Scheinwerfern einfach unter geht, es keinen Nutzen bringt, wenn dann die Neben bitte auch als LED.
Uwe
-
Da kann ich nur Zustimmen.
Vielleicht sollten Sie sich auch mal klar darüber werden was Sie verkaufen und das auch richtig beschreiben. Oder müssen da auch erst genügend Anregungen zusammenkommen? Laut aktuellem Konfigurator gibt es jetzt doch wieder, oder immer noch, LED-Nebelscheinwerfer.
Gruß Udo