Hallo Traficdriver,
Was heißt zugelassen? Die Dinger von LZParts sind doch org. für Renault und auch in anderen Modellen verbaut z.B im Initiale
Ist für mich irgendwie nicht zu verstehen.
Nebelscheinwerfer bzw Kurvenlicht sehr dunkel
-
-
Dann sind sie auch zugelassen.
Gibt aber welche im Handel die nicht zugelassen sind,sprich sie haben kein Prüfzeichen -
In dem Video haben die Nebler ein Prüfzeichen. Ich werde noch Mal meinen freundlichen fragen.
-
Mein Freundlicher macht ein Thema draus Will 600€ haben.Soll ne schwerwiegende Arbeit sein mit Einstellung der Nebler
-
Habe auch die vom Initiale Einbauen lassen,alles ohne Probleme.Top Licht
-
Mein Freundlicher macht ein Thema draus Will 600€ haben.Soll ne schwerwiegende Arbeit sein mit Einstellung der Nebler
Einbauen ist wirklich nicht so einfach, mein Mechaniker hat die Front komplett abgeschraubt. Aber einstellen der Nebler dürfte über die vorhandene Service Klappe gar kein Problem sein. Geht halt nur nicht mehr über die vorhandenen Bohrung mit Schraubendreher, da bei den LED Neblern die schraube auf der anderen Seite sitzt, wie bei den Halogen die drin waren.
-
Habe jetzt die LED - Nebler drin, ein riesiger Unterschied. Ich hatte einen Wildschaden an der Front, da habe ich sie wechseln lassen weil die Front neu angebaut wurde.
-
Servus,
passen die Nebler vom Stecker und von den Befestigungen her ohne Probleme??Gruss
-
Trotzdem ist das Abbiegelicht eine Zumutung.
-
Trotzdem ist das Abbiegelicht eine Zumutung.
Ach nö!
Zumindest sehen Entgegenkommende, wohin Du lenkst! Ist doch schon mal was, oder?