Wenn man von z.B. Sport auf Comfort umstellt geht automatisch die Massage im Sitz für 10 min. an.
Das ist aber im jeweiligen Modus im Untermenü ein- oder ausstellbar.
Wenn man von z.B. Sport auf Comfort umstellt geht automatisch die Massage im Sitz für 10 min. an.
Alles anzeigen@'FraenkyG
erst mal respekt für deine ausfhrliche Beschreibung!
genauso oder ähnlich steht es in der Betriebs Anleitung
folgendes habe ich noch anzumerken und zwar:
bei mir kann ich im Menue in verschiedenen Modus trotzdem Änderungen wie Lenkung Klima Motorsound usw. durchführen
Je nach Modus ,was grau hinterlegt ist lässt sich nicht ändern alles andere aber schon , oder liege ich da falsch?
Zudem ist der Motorsound nicht mit Sportmodus verknüpft , also wird er eher aus dem Lautsprecher erzeugt
@'SteDie
Leistung kommt daher:
schnelleres Ansprechen des Gaspedals
Getriebesteuerung späteres Hochschalten und früheres Runterschalten beim Automatik EDC, beim Schaltgetriebe andere Schaltpunkte??
Habe heute meine 1.Wartung, der Monteur hat mir erklärt das der Motorsound über ein Resonanzrohr vom Motorraum mit einem Stellventil durch den Wasserkasten in den Innenraum geführt wird und nicht mit einem Lautsprecher erzeugt wird.
... mit einem Stellventil durch den Wasserkasten in den Innenraum geführt wird und nicht mit einem Lautsprecher erzeugt wird.
deswegen blubbert der auch so
deswegen blubbert der auch so
Jep aber nur wenn Wasser drin ist