Wir haben nur ganz leichte Verwirbellungen die bis jetzt nicht stören.
Aerodynamik Seitenscheiben
-
-
ich habe die Seitenscheiben u. Spiegel auch imprägniert. Bedeutend besser geworden. Hat mich am Anfang auch total genervt.
-
Das is schon extrem. So hatte ich es bis jetzt bei keinem Auto.
-
Hoffentlich von Erfolg gekrönt.
Ich hab gestern die Seitenscheiben und Spiegelgläser imprägniert und hoffe dass dadurch eine Verbesserung eintritt.
hab ich auch gemacht und bei mir funktioniert es an den seitenscheiben super, aber in den rückspiegeln gar nicht. Bin mal auf deine erfahrung gespannt.
Die rückscheibe hab ich such gemacht, hier hab ich aber noch keine erfahrungen da es seitdem noch nicht geregnet hat.
-
Hoffentlich von Erfolg gekrönt.
Ich hab gestern die Seitenscheiben und Spiegelgläser imprägniert und hoffe dass dadurch eine Verbesserung eintritt.
Hey,
habe am Wochenende alle Scheiben behandelt + die Spiegelaussenflächen ( Gläser hab ich vergessen )
Die Verbesserung ist echt extrem. Hätte ich nicht erwartet.
-
Achso - ohne Windabweiser - wenn ich die von ClimAir wieder dran habe sollte da absolut kein Problem mehr sein
-
Hat nichts, aber auch rein gar nichts gebracht.
Ich werde mal ein anderes Mittel versuchen.
-
Ich habe die Soft99 Glaco als Roll On und damit ist es bei mir deutlich besser geworden.
-
ich hab das von franky benutz:
Scheibenversiegler z.B.:(Turtle Wax 52859 Clearvue Regen Repel Auto by amazon)
hat gut an den Seitenscheiben funktioniert, auf dem Rückspiegelglas garnicht, hier geht ja aber auch kein Wind
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich hab das von franky benutz:
Scheibenversiegler z.B.:(Turtle Wax 52859 Clearvue Regen Repel Auto by amazon)
hat gut an den Seitenscheiben funktioniert, auf dem Rückspiegelglas garnicht, hier geht ja aber auch kein Wind
Freut mich
Ich hab auch die Dreieckscheibe und Heckscheibe versiegelt, hält schon seit letzten Sommer. Auch bei Autowäsche
Perlt suppi ab hat am Montag auch Sturmtief Sabine überlebt, es hat ja geschüttet* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.