Induktive Ladestation

• Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch schon eine Aussage dazu bekommen wann die Induktiv-Ladestation fürs Smartphone verfügbar sein wird und was die Kosten soll?

Ladestation.jpg

Grüße Udo

• ... das Problem durfte sein ein passendes Handy zu finden. Hatte mein 5" Handy mal versucht dort flach reinzupacken. Keine Chance. Ein altes S3 mini passt kann aber nicht so geladen werden ?(:D

• Hallo zusammen,

gibt es da schon neue Erkenntnisse? Ich habe die Ladeschale jedenfalls noch nirgendwo entdeckt... :(

Gruß
    Thomas

Renault Scenic 4 Intens, Kosmosblau-Schwarz, 1,2 TCE 132 PS, Easy-Parking-, Navigations- und Relax-Paket.

• ... das Problem durfte sein ein passendes Handy zu finden. Hatte mein 5" Handy mal versucht dort flach reinzupacken. Keine Chance... :D

...und mal wieder ein Fall für "was haben DIE sich dabei gedacht?"

würde das in den Fach reinpassen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2021er S4 TCe 140 EDC Intens stahlgrau/schwarz + alles ohne Glasdach und Leder

2011er S3 dCi 110 Dynamique mokka brown

• Hallo zusammen,

meine aktuelle Lösung:

QI Ladegerät

Das Teil passt sehr gut in das kleine Fach UNTER dem Getränkehalte in der Mittelkonsole und ist mit 15,- € bezahlbar, Kabel vor zum Zigarettenanzünder und gut ist. Nachteil: Zum einlegen des iPhones muss ich immer die Mittelkonsole "moven".

Gruß
    Thomas

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Renault Scenic 4 Intens, Kosmosblau-Schwarz, 1,2 TCE 132 PS, Easy-Parking-, Navigations- und Relax-Paket.

• Hast Du evtl einen aktuellen Link zur Schale?

Renault Scenic IV Grand Experience 1.2 - 85 kW (116 PS)

Baujahr 2017

Serie: Comfortpaket | Familypaket | Fernlichtautomatik

Nachrüstung bei Renault: AHK | Sitzheizung vorn

Eigene Modifikationen: Abstandswarner | Müdigkeitswarner | Spurhalteassistent | Abbiegelicht | Ladeschutzkante in schwarz | RLink 2 FW-Version 7.0.24.161 9.0.35.501 | Photocromer Spiegel | Kinder-Innenspiegel