Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch schon eine Aussage dazu bekommen wann die Induktiv-Ladestation fürs Smartphone verfügbar sein wird und was die Kosten soll?
Grüße Udo
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch schon eine Aussage dazu bekommen wann die Induktiv-Ladestation fürs Smartphone verfügbar sein wird und was die Kosten soll?
Grüße Udo
Ich denke mal Mitte diesem Jahres / ca. 150 €
Vielleicht ist das hier ja auch ne Alternative
Platz sollte ja genügend in der Mittelkonsole vorhanden sein
https://www.amazon.de/Zens-Wireless-Charger-Car-Cupholder/dp/B00JDH...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
... das Problem durfte sein ein passendes Handy zu finden. Hatte mein 5" Handy mal versucht dort flach reinzupacken. Keine Chance. Ein altes S3 mini passt kann aber nicht so geladen werden
Da hast du recht. Habs auch gerade probiert, das kannste vergessen.
Hallo zusammen,
gibt es da schon neue Erkenntnisse? Ich habe die Ladeschale jedenfalls noch nirgendwo entdeckt...
Gruß
Thomas
... das Problem durfte sein ein passendes Handy zu finden. Hatte mein 5" Handy mal versucht dort flach reinzupacken. Keine Chance...
...und mal wieder ein Fall für "was haben DIE sich dabei gedacht?"
würde das in den Fach reinpassen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
meine aktuelle Lösung:
Das Teil passt sehr gut in das kleine Fach UNTER dem Getränkehalte in der Mittelkonsole und ist mit 15,- € bezahlbar, Kabel vor zum Zigarettenanzünder und gut ist. Nachteil: Zum einlegen des iPhones muss ich immer die Mittelkonsole "moven".
Gruß
Thomas
Kann man denn nicht das Kabel an der USB-Buchse im Fach daneben anschließen?
Alles anzeigenHallo zusammen,
meine aktuelle Lösung:
Das Teil passt sehr gut in das kleine Fach UNTER dem Getränkehalte in der Mittelkonsole und ist mit 15,- € bezahlbar, Kabel vor zum Zigarettenanzünder und gut ist. Nachteil: Zum einlegen des iPhones muss ich immer die Mittelkonsole "moven".
Gruß
Thomas
Hast Du evtl einen aktuellen Link zur Schale?