Kundenorientierung deiner länderspezifischen Renault Vertretung/Importeur

  • Beurteile die Kundenorientierung deiner länderspezifischen Renault Vertretung/Importeur 11

    1. 4 Sterne (D) (1) 9%
    2. 3 Sterne (D) (2) 18%
    3. 2 Sterne (D) (2) 18%
    4. 1 Sterne (D) (0) 0%
    5. 0 Sterne (D) (1) 9%
    6. 4 Sterne (A) (1) 9%
    7. 3 Sterne (A) (1) 9%
    8. 2 Sterne (A) (0) 0%
    9. 1 Sterne (A) (0) 0%
    10. 0 Sterne (A) (0) 0%
    11. 4 Sterne (CH) (2) 18%
    12. 3 Sterne (CH) (0) 0%
    13. 2 Sterne (CH) (0) 0%
    14. 1 Sterne (CH) (0) 0%
    15. 0 Sterne (CH) (1) 9%

    Einige von uns haben bereits mit der länderspezifischen Renault Vertretung/Importeur zu tun gehabt.
    Wie beurteilst du deren Kundenorientierung, um dein Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen?


    Bitte nur die User abstimmen, die auch mit einer länderspezifischen Renault Vertretung/Importeur zu tun gehabt haben.

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24, 20 & 30 Monaten