Moin,
nächster Mangel: Keyless Entry Fahrerseite.
Das Auto entriegelt nicht mehr, wenn man die Türgriffe an der Fahrerseite berührt.
Beifahrerseite funktioniert.
Oh man.
Moin,
Das Auto entriegelt nicht mehr, wenn man die Türgriffe an der Fahrerseite berührt.
Oh man.
Das macht unser auch manchmal. Vor allem wenn er länger steht. Über die Tasten der Fernbedienung geht es dann aber auf.
In 4 Wochen ist die Kälte hoffentlich vorbei
+1° ist unsere Temperatur, ich fahre Ihn jeden Tag.
Daran liegt das???
Keine Ahnung aber ich mach mir da kein Stress.
Wenn ich 3-4mal am Tag nur vorbeilaufe und er jedes mal auf und zusperrt ist er dann halt mal sauer und sperrt mich mal aus.
In der Garage neben dem S4 ist unser Brennholzvorrat.
Habe das auch schon gehabt funktioniert aber wieder.
Gruss Flauschi
Moin,
Oh man.
Ist wohl ein Problem in der Elektronik,hatte ich auch schon bei meinem S3, ist da und dann wieder nicht.
Zum Glück bis jetzt, am GS4 noch nicht aufgetreten.
Hallo,
es gibt mit den Türgriffen aller RF-Modelle ein generelles Problem, dass die bei Kälte, Kälte und Feuchtigkeit, Belag aus Straßensalz, ausfallen können. Angeblich gibt es nun eine Lösung, nämlich Austausch gegen eine neueste Ausführung.
Liebe Grüße
Udo
Bisher noch keine Probleme, hoffentlich bleibt das auch so.
Hallo, mit den Griffen und der Technik hat sich Renault nix gutes einfallen lassen die Technik beim Megane 3 ging immer, mein S4 ging bei 5 bis 0 Grad ab und zu mal auf bei allen Türen und unter 0 Grad gar nicht mehr, komisch nur jetzt bei 8 Grad minus und das trockene Wetter funktioniert wieder alles wie es soll das versteht kein Mensch, angemeldet hab ich es schon beim Freundlichen mal sehen was raus kommt wollte sich kundig machen, bei einem Talisman haben Sie deshalb schon Griffe wechseln müssen hat er mir erzähl
...manchmal kommt halt so das Gefühl auf, als greife Renno beim Conrad regelmäßig ins Restpostenregal