Du kannst auch einfach mal bei einem Online-Portal ein Angebot erstellen lassen. Das sind doch oft auch regionale Händler.
Grand Scenic vs. X-Trail
-
-
Ich habe mir als er rauskam den Qashqai J11 gegönnt, der auch jede Menge Macken hatte. Dann den Kadjar als 130PS Benziner, war nicht mein Auto wegen des Motors (Saufziege),getauscht gegen den 1.5l Diesel mit EDC mit unglaublich geringem Verbrauch und jetzt wieder einen richtigen Renault.
Die Wahl war für mich persönlich die Beste.
Einen Nissan oder adaptierten Renault kaufe icht nicht wieder.Hallo,
alle RF-Modelle basieren auf dem Nissan Qashkai/Nissan X-Trail.....
Liebe Grüße
Udo -
Also ich war jetzt mal bei zwei Händlern in der Nähe. Also mit 25% oder höher geht da gar nix...
Als Privatperson sind max. 11,5% bis 12,5% drin...
Ohne irgendwo Mitglied zu sein oder ein Gewerbe zu haben komme ich nicht mal in die Nähe von 25%...
Und selbst da gibts dann "nur" um die 20%...
Wie kommt Ihr auf 25%???Ich habe etwa 26% bekommen. Scenic 4 dci160 Bose. Es war ein Fahrzeug aus dem Pool. Nein, kein Wasserschaden, es stand so da und ich habe es genommen wie es war. Ein Neuwagen, keine Tageszulassung.
-
...beim S4 musste ich auf die Zulassung auf meinen Vater zurückgreifen, da hier über die Gewerkschaft der Polizei 25% gewährt wurden, was gegenüber den 34% auf den Nissan Micra meiner Frau als Tageszulassung wahrlich auch nicht die Welt ist. Da ich allerdings den 10 Jahre alten GS2-Diesel auch schnellstmöglich noch abstossen wollte, gab ich dann doch akzeptiert.
-
Hallo zusammen,
ich wollte Euch kurz Bescheid geben, dass es nun ein Grand Scenic (Blue dci 150 Bose Edition) wird!
Bestellt letzte Woche, Liefertermin wohl April 2019
Ich werde dem Forum daher nun längere Zeit erhalten bleiben... -
Super, da hast du alles richtig gemacht. Die Wartezeit vergeht auch.
-
Hallo zusammen,
ich wollte Euch kurz Bescheid geben, dass es nun ein Grand Scenic (Blue dci 150 Bose Edition) wird!
Ich werde dem Forum daher nun längere Zeit erhalten bleiben...Glückwunsch zum neuen,April ist ja nicht mehr lange
-
Hallo zusammen,
Ich werde dem Forum daher nun längere Zeit erhalten bleiben...Herzlichen Glückwunsch!
Welche Farbe bekommt er denn und gibt es Extras?
-