Der Michelin ist in der Schweiz schweineteuer! Ca. plus 50%. Und so viel weiter wird der nicht laufen.
Gruss, Peter Z.
Der Michelin ist in der Schweiz schweineteuer! Ca. plus 50%. Und so viel weiter wird der nicht laufen.
Gruss, Peter Z.
Hallo Peter,
ein Michelin ist auch wenn er alt und abgefahren ist, wintertaiglich, weil er nicht aushärtet und die Lamellen bei abnehmenden Profil sich verändern. Die Sicherheit ist mir diesen Mehrpreis wert.
Liebe Grüße
Udo
Ich habe jetzt auch 4 Michelin gekauft für 896CHF inkl allem. Find das jetzt nicht so schlimm...die anderen waren auch nicht so viel billiger...
Bei mir geht es aktuell um Sommerreifen, die Winterreifen sind noch i. O. und sind Conti.
Ich kaufe immer antizyklisch.
Gruss, Peter Z.
Moin!
Die Pirelli Powergy fande ich vom fahren her nicht schlecht, jedoch hatten sie relativ viel Verschleiß.
Hab mir neue Firestone Winterreifen drauf ziehen lassen, also laut sind sie schon mal Würde ich mir nicht wieder holen.
Sollte ich heute Winterreifen besorgen, würden es wohl die Goodyear, ev. auch Vredestein. Mit diesen machte ich mit den früheren Autos gute Erfahrungen. Die aktuellen Conti sind allerdings auch nicht übel.
Gruss, Peter Z.