Adaptiven Tempomat hat meiner obwohl Benziner.
Aussenspiegel nicht in Benutzerprofil gespeichert
-
-
Was sagt dein Reno-Händer
-
Der Händler sagt, das müsse er sich mal anschauen...
-
Hier ist die Seite aus dem R-Link 2 Handbuch:{A4829ED3-79F6-4C6A-B918-C0991F434766}.png.jpg
Der betreffende Hinweis steht in der linken Spalte: Aussenspiegel-Einstellungen
Genau diese Anleitung habe ich auch. Meiner ist vom März 2018
-
Das stand bei meinem schon ein Jahr früher drin, funktioniert aber auch nicht, leider.
-
Hallo,
ist die App "Benutzerprofile" im Fahrzeug?
Menü - Apps - Meine Apps
Wenn nicht - dann im Fahrzeug den R-Link-Store öffnen. Diese App installiert sich dann automatisch.
Ist das aktive Profil gesperrt? Ist das aktive Profil mit dem Mobiltelefon verknüpft? Es könnte auch daran liegen, dass die Profilsperre nicht aufgeht. Das passiert regelmäßig immer wieder mal. Die Sperre kann man aufheben, indem man das verknüpfte Mobiltelefon aus der Liste komplett löscht und nach der Einstellung neu mit R-Link verbindet und dann mit dem Profil verknüpft.
Im aktiven Profil abgelegt werden die Sitzeinstellung, Einstellung der Außenspiegel, die Einstellungen und Favoriten des Navigationssystems, die Einstellung des Head-Up-Displays.
Liebe Grüße
Udo -
Trifft das auch auf die Bose Ausstattung zu?
-
Leider stehen im Handbuch Ausstattungen, die nicht immer Verbaut sind.
Deshalb steht ja auch immer" Technische Änderungen BLa Bla Bla usw."
-
Hallo,
Vermutlich wird die elektrische Sitzverstellung und Multisens die Voraussetzung sein.
Liebe Grüße
Udo -
Man kann den Espace nicht mit dem S4 vergleichen. Die Außenspiegel stellen sich beim S4 leider nicht automatisch gem. Profil ein.