Ich habe mir jetzt auch eine Powerbank bestellt. Es ist die Variante mit abgegeben 12.000mAh von Baseus geworden.
Nehme das Ding aus Sicherheitsgründen im Auto mit.
Ich habe mir jetzt auch eine Powerbank bestellt. Es ist die Variante mit abgegeben 12.000mAh von Baseus geworden.
Nehme das Ding aus Sicherheitsgründen im Auto mit.
Mein Freundlicher hat mir cetec empfohlen. Habs bei ihm bestellt und er hat auch gleich einen Stecker an die Batterie eingebaut. Muß also nur noch anstöpseln.
Habe ein ctek MXS 5.0 daheim von meinem Sommerauto
Nachtrag: beim Service habe ich extra darum gebeten, dass die Batterie mal an den Tester gehängt wird. Ergebnis: die Batterie ist ok, nur etwas entladen. Ich habe heute das ctek dran gehängt und sie wird einfach mal geladen.
Mein Freundlicher hat mir cetec empfohlen. Habs bei ihm bestellt und er hat auch gleich einen Stecker an die Batterie eingebaut. Muß also nur noch anstöpseln.
So habe ich das auch gemacht, gute Kombination. Auch wenn es eigentlich traurig ist, so einmal im Monat die Batterie zu laden.
Willkommen in der Welt des Spritsparwahns
So habe ich das auch gemacht, gute Kombination. Auch wenn es eigentlich traurig ist, so einmal im Monat die Batterie zu laden.
Das nennt man Fortschritt
Renault bereitet uns mit dem Scenic IV halt auf den E-Auto Wahnsinn vor. Da hängt der PKW dann nur noch an der Steckdose.
Willkommen in der Welt des Spritsparwahns
wenn es das wäre aber warum fliegen dann mehrere Tausend Flugzeuge nur in Europa leer durch die Gegend, nur um die Flugrechte nicht zu verlieren......................
Totaler Schwachsinn aus Brüssel, nix anderes wie heute fast alles !
Jetzt ist es nach knapp 4 Jahren passiert. Wir stehen am Campingplatz 150km weg von Zuhause und der S4 springt nach 3 Tagen nicht mehr an.
Das CTek Ladegerät zeigt nur noch Chek und der Voltmeter am Zigarettenanzünder 7V an.
Am Montag vormittag kommt der Renault Händler aus 17 km und bringt eine neue Batterie
Onkel wolli Frage:
habt Ihr es mit Fremdstarten versucht , wenn ja hat es geklappt ??
Wir hatten ja 2020 auch mehrmals das Problem - da konnten wir wenigstens Fremdstarten bis dann nix mehr ging
und wir eine neue Batterie vom Autohaus auf Garantie bekamen.
Der Händler schickte zuerst 2 oder 3 mal einen Mechaniker mit Booster
Gruß Lothar
Bei 7V ist sie sicher hinüber,da wird kein Fremdstarten möglich sein.