So bin positiv überrascht, heute Rückmeldung bekommen. Renault übernimmt 175€ von den 300 € für die neue Batterie
Das finde ich fair. Wie alt war die Batterie letztlich?
So bin positiv überrascht, heute Rückmeldung bekommen. Renault übernimmt 175€ von den 300 € für die neue Batterie
Das finde ich fair. Wie alt war die Batterie letztlich?
2 Jahre und 9 Monate
2 Jahre und 9 Monate
hattest du noch Garantie auf dem Fahrzeug?
2 Jahre und 9 Monate
Meine war 3 Jahre alt und wurde vollständig übernommen.
Gruss, Peter Z.
hattest du noch Garantie auf dem Fahrzeug?
Mai 2018 Erstzulassung, also die erweiterte 5 jährige. Auf Batterien gibt es angeblich nur ein Jahr. Ich bin zufrieden, 100% wären toll gewesen aber besser als nichts.
Ich hatte nach 2 Jahren und 10 Monaten eine neu bekommen. Renault hat bei mir alles bis auf 70€ übernommen.
Das mit dem einen Jahr Garantie hat man mir auch gesagt. Dasfür hat die neue eingebaute 3 Jahre laut Händler
Erstbatterie 2 Jahre,sonst 1Jahr.
Merkt man aber rechtzeitig nach dem Ende der Garantie das die Batterie schwächelt kann man aber auch Angebote einholen und viel Geld sparen bevor man irgendwo stehen bleibt und dann keine Auswahl hat.
q
Wie teilen sich denn die 300 € zwischen Arbeitslohn und Materialkosten auf?
Hallo just2enjoy,
der Händler fakturiert die entsprechenden Positionen und Renault zahlt dem Händler 50% von der Gesamtrechnung und die anderen 50% der Kunde. Also vom Teilepreis 50% und vom Arbeitspreis 50%.
Liebe Grüße
Udo