Irgendwo in den tiefen der Motorsteuerung lässt es sich sicher ausschalten.
Du mußt Dir aber im klaren sein das die Betriebserlaubnis deines Autos damit erlischt.
Ist es das Wert?
Du mußt Dir aber im klaren sein das die Betriebserlaubnis deines Autos damit erlischt.
Ist es das Wert?
Also Stop schafft der Scenic problemlos bei dem Batterieverschleiss. Nach Austausch der Batterie klappt es dann mit Start auch für ein paar Monate.
Ist es das Wert?
Wie - soweit reicht die Gesetzeslageß
Ist die S+S eine vorgeschriebene gesetzlich verankerte Sache - manno darf ich denn gar nix mehr ohne Angst vor Bestrafung zu haben
Meine Frage wie kann man die Start und Stop Funktion dauerhaft ausschalten ?
ich muß die Taste nach jedem Neustart drücken damit die Funktion abgeschaltet ist .
Irgendwo hatte ich was gelesen aber ich find es nicht mehr oder ich hab was falsches im Kopf
( ja der ist eh alt und vergesslich )
https://www.ebay.de/itm/232172…mkevt=1&campid=5337871458
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist die S+S eine vorgeschriebene gesetzlich verankerte Sache - manno darf ich denn gar nix mehr ohne Angst vor Bestrafung zu haben
Dauerhaft abstellen darf man die tatsächlich nicht. Ein Cop wird das sicher nicht merken, aber der TÜV sollte es merken.
Mußt Dir nich erwischen lassen ??
S + S dauerhaft ausschalten ist Steuerbetrug weil dann das Fahrzeug mehr Schadstoffe ausstoesst auch wenn es minimal ist.
Währe es freiwillig gäbe es auch neue Fahrzeuge ganz ohne vor allem bei Dacia aber der Druck auf den Knopf ist ja wirklich nicht so schlimm.
S + S dauerhaft ausschalten ist Steuerbetrug weil dann das Fahrzeug mehr Schadstoffe ausstoesst auch wenn es minimal ist.
Währe es freiwillig gäbe es auch neue Fahrzeuge ganz ohne vor allem bei Dacia aber der Druck auf den Knopf ist ja wirklich nicht so schlimm.
Neh, aber warum werde ich nie verstehen: leichter Druck auf der Bremse und der Motor läuft; etwas mehr Druck und der Motor stoppt, wenn die Parameter stimmen ... Ich habe einfach kein Problem damit!
Gruss
Lars
Neh, aber warum werde ich nie verstehen: leichter Druck auf der Bremse und der Motor läuft; etwas mehr Druck und der Motor stoppt, wenn die Parameter stimmen ... Ich habe einfach kein Problem damit!
Gruss
Lars
Mache ich genauso. Funktioniert hervorragend.
Danke für Eure Antworten
wieder was gelernt - auch mit höheren Alter geht das lernen nicht verloren