Batterie gelegentlich nachladen?

• Hallo just2enjoy!

Das Deine Start Stop Automatik kaum arbeitet, kann ein erster Hinweis auf eine sterbende Batterie sein.

Bei meinem GS TCe 160 EDC ist auch auf Kurzstrecke die S&S Automatik laufend am arbeiten. Dh. an fast jeder Kreuzung, je nach Bremspedaldruck stellt sich mein GS ab.

Gruß

Kurt

• Sorry funktionieren sicher gut aber ich bin auch der Meinung, daß es nicht meine Aufgabe ist. Dauernd nach der Batterie zu schauen und laden. Dafür habe ich ein Service Vertrag und 5 Jahre Garantie

Seit 12.10.21

GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:

Vorher 3,5 Jahre

S4 limited deluxe Tce 140

Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

• Hallo dor642,

Da bin ich ganz Deiner Meinung, nur was hilft es, wenn Du deshalb liegen bleibst, und das genau dann, wenn es vom Zeitpunkt her überhaupt nicht passt.

Liebe Grüße
    Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• ok ist ein Argument aber noch funktioniert bei meinem Scenic alles. Von daher sehe ich dem Ganzen gelassen entgegen.

Seit 12.10.21

GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:

Vorher 3,5 Jahre

S4 limited deluxe Tce 140

Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen