Hi,
Welche Scheibenwischerblätter nutzt ihr? Bin da bei den üblichen Verdächtigen wie Bosch nicht fündig geworden. Gibt's keine aus dem Zubehörhandel?
Oder kauft ihr immer original bei Renault? Habe ich bisher eher nicht gemacht.
Hi,
Welche Scheibenwischerblätter nutzt ihr? Bin da bei den üblichen Verdächtigen wie Bosch nicht fündig geworden. Gibt's keine aus dem Zubehörhandel?
Oder kauft ihr immer original bei Renault? Habe ich bisher eher nicht gemacht.
kann dir die Bosch - Nummern geben
Heckwischer H 230 nur für GrandScenic ! der normale Scenic hat ????
Frontwischer A 865 S oder A 501 S , passen beide , nur beim A 501 S ist der rechte etwas kürzer
Hinten ist das der Bosch H357
Hinten ist das der Bosch H357
bist du dir da ganz sicher?
laut Bosch Fahrzeugliste passt hinten nur der H 283 beim S4 , bzw. beim GS4 siehe mein Post 2
Wieviel kann man bei Wischerblaetter sparen beim Einkauf im Netz mit Eigenmontage gegenüber beim Händler?
Was ist in Sachen Qualitaet und Montage zu beachten?
Ich kaufe meine Scheibenwischerblätter (Bosch!) immer im Autozubehörhandel mit ca. 60% Rabatt gegenüber dem Preis beim Freundlichen.
Gruss, Peter Z.
https://www.amazon.de/BOSCH-Scheibenwischer-Wischerbl%C3%A4tter-Wis...
https://www.amazon.de/gp/product/B00UC0HLDM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
...habe ich bestellt, aber noch nicht gewechselt.
Gibt für Android auch ne Bosch App
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab jetzt letztlich den Wischblattsatz Aerotwin A865S von Bosch gekauft und der passt. Danke fürs Raussuchen Faris!
Die Android App ist bei mir nicht fündig geworden, deshalb hab ich ursprünglich gefragt.
Preis war 27€ für den Wischersatz vorne. Der stationäre Zubehörhandel wollte 59€ für das identische Produkt. Bei Renault hab ich gar nicht gefragt.
So riesige Scheibenwischer kosten halt auch mehr.
Ich hab jetzt letztlich den Wischblattsatz Aerotwin A865S von Bosch gekauft und der passt. Danke fürs Raussuchen Faris!
Die Android App ist bei mir nicht fündig geworden, deshalb hab ich ursprünglich gefragt.
Preis war 27€ für den Wischersatz vorne. Der stationäre Zubehörhandel wollte 59€ für das identische Produkt. Bei Renault hab ich gar nicht gefragt.
...ich habe sie mit der Bosch Wiper App gefunden