Hallo zusammen,
Ich würde die Rückfahrscheinwerfer gerne mit LED Lampen bestücken. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie man das leuchtmittel raus bekommt. Kann mir wer nen tip geben?
Gruss
Stefan
Hallo zusammen,
Ich würde die Rückfahrscheinwerfer gerne mit LED Lampen bestücken. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie man das leuchtmittel raus bekommt. Kann mir wer nen tip geben?
Gruss
Stefan
Hallo zusammen,
Gruss
Stefan
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe"Bitte Suchen Sie Ihren Freundlichen auf"
Is nich wahr
Sonst schau mal in die Betriebsanleitung.
Danke euch. Das leuchtmittel habe ich. Es scheitert daran, daß ich die alte Birne nicht raus bekomme. Die Stromversorgung lässt sich lösen, allerdings mehr auch nicht
"Den Lampenträger 11 mit einer Vierteldrehung ausrasten."
Lampentyp: W16W
das sagt die Anleitung...
Mit dem Besuch beim Freundlichen ist die vorhandene LED Beleuchtung gemeint... ich möchte nur gerne die Wolfram Birne gegen LED tauschen
Kannst du bitte ein Foto machen!
Danke
Diese Lampe ist leider nur im Innenbereich zugelassen , ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis
Diese Lampe ist leider nur im Innenbereich zugelassen , ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis
Genau, steht in der Beschreibung:
"Beachten Sie bitte, dass die LED-Lampe nicht ECE-konform ist und somit ausschließlich bei der Verwendung im Innenraum rechtssicher ist. Bei einer Exterieur-Anwendung darf die Leuchte ausschließlich im Offroad-Einsatz verwendet werden. Der illegale Gebrauch auf öffentlichen Straßen führt zum Verlust von Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz. "
Dann lieber Finger weg,kann herbe teuer werden!