Ich befürchte auch
Rückfahrscheinwerfer
-
-
Das ist denk ich kein Problem habe damals in mein espace v auch welche rein gebaut.
-
Tobias da denkst du falsch!
Wenn was passiert und der Gutachter bzw das sieht hast du ein Problem! -
Was für ein Problem?
-
Das ist denk ich kein Problem habe damals in mein espace v auch welche rein gebaut.
Was für ein Problem?
Dann behalte es einfach für Dich.
Diskussionen über erloschene Betriebserlaubnis und deren Auswirkungen auf den Versicherungsschutz sind überflüssig. Mit Leuten wie Dir möchte ich am liebsten nix zu tun haben. Schon gar nicht als Geschädigter und Deine Versicherung zahlt nicht, weil Du keine Betriebserlaubnis hast
Sach mal, geht's noch
Oder wird der Wagen niemals so im öffentlichen Verkehrsraum bewegt -
Du hast zwar vollkommen recht, aber das kann man sicherlich auch etwas anders formulieren
Im Ernstfall wird die Versicherung zwar bezahlen holt sich das Geld aber vom Verursacher zurück.
Viel Spaß damit wenn dich dann eine 10€ LED ein paar Tausend € kostet und du über Jahre alles zurückzahlen darfst.
-
Ein paar tausend reichen bei einem Personenschaden, bei mehreren sowieso, bei weitem nicht aus. Bei grober Fahrlässigkeit, in dem Fall sogar Vorsatz, hört der Spaß einfach mal auf.
Klar, kann man als harmlose Spielerei sehen. Braucht sich aber auch nicht wundern, wenn man dann Gegenwind bekommt.