So erste Erfahrungen mit den Goodyear ALLWETTER Reifen sind super. Bin sehr positiv überrascht, bei Nässe sehr gut. Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange sie halten.
Hersteller von Ganzjahresreifen
-
-
So erste Erfahrungen mit den Goodyear ALLWETTER Reifen sind super. Bin sehr positiv überrascht, bei Nässe sehr gut. Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange sie halten.
Hab mit ihnen 18500 km runter und sind wie neu.
-
Wir sind als jahrelange Winter/Sommerreifen Fahrer auch äußerst positiv vom Goodyear überrascht.
-
Hat einer von euch schon im Sommer zum Thema Sprit Verbrauch Erfahrungen sammeln können, im Vergleich Ganzjahresreifen zu Sommerreifen?
-
Hat einer von euch schon im Sommer zum Thema Sprit Verbrauch Erfahrungen sammeln können, im Vergleich Ganzjahresreifen zu Sommerreifen?
Der Verbrauch liegt bei meinem GS mit Ganzjahresreifen bei 5,7 bis 7,8 Litern
-
Der Verbrauch liegt bei meinem GS mit Ganzjahresreifen bei 5,7 bis 7,8 Litern
Und meiner mit Sommer- und Winterbereifung (je nach Jahreszeit und Temperatur...) bei 6.77 Liter (Sommer ca. 0.3 l unter dem Mittel, Winter ca. 0.3 drüber).
Gruss, Peter Z.
-
Wie bei jojo,nur S4
-
...zur Zeit mit Semperit Winter bei 7,5l
-
Erstes Fazit, im nassen und Aquaplaning sehr gut. Schnee gab es hier noch nicht großartig aber ich bin positiv überrascht
-
Hallo,
welchen Hersteller verbaut Renault ab Werk wenn man Ganzjahresreifen bestellt hat laut Liste?
Gruß
Andree