Klasse, zu lange gewartet. Lieferzeit bei den conti Mitte Dezember. Dann werden es diesmal die Goodyear
Hersteller von Ganzjahresreifen
-
-
Ist doch noch fast Sommer,also keine Panik
-
Ich bin arbeitsbedingt nachts unterwegs, deswegen wechsel ich nächsten Montag die Reifen. Die geringen Unterschiede wird man als normal vorsichtig fahrende eh nicht merken.
Hoffe ich -
ok kann den vorherigen Beitrag nicht editieren ?
Update, seit heute sind die Goodyear drauf. Fahren sich nach den ersten Eindrücken "weicher" bei gleichem Luftdruck 2,9 Bar
Bin mal gespannt wie sie sich im Winter schlagen und wie lange sie halten.
-
Die Goodyear schaffen das
-
Hab mir auch die Continental aufziehen lassen und bin bisher zufrieden.
580€ inklusive allem. Hab jetzt 4 fast neue Michelin Sommerreifen zuhause. -
Hab mir auch die Continental aufziehen lassen und bin bisher zufrieden.
580€ inklusive allem. Hab jetzt 4 fast neue Michelin Sommerreifen zuhause.Könnt ihr euch daraus vielleicht ein Bett bauen
-
Die Sommerreifen mit 8000 km liegen auch im Keller. Wenn nach dem übernächsten Winter die wahrscheinlich runter sind. Dann kommen die nochmal für einen Sommer drauf und vorm Winter wieder neue Ganzjahresreifen.
-
-
Die Sommerreifen mit 8000 km liegen auch im Keller. Wenn nach dem übernächsten Winter die wahrscheinlich runter sind. Dann kommen die nochmal für einen Sommer drauf und vorm Winter wieder neue Ganzjahresreifen.
meine haben 3500km runter. Versuche sie gerade über kleine Anzeigen zu verkaufen.
Mal schauen ob sie einen neuen Besitzer finden.