Ich habe auch das Update gemacht, dabei werden einige Einstellungen zurück gesetzt, die wieder neu aktiviert oder eingstellt werden müssen
Wolle
Ich habe auch das Update gemacht, dabei werden einige Einstellungen zurück gesetzt, die wieder neu aktiviert oder eingstellt werden müssen
Wolle
Bisher nur beim Navi soweit wir feststellen konnten
Ich habe jetzt mal das R-Link im System komplett zurückgesetzt. Mein "Renault"-Sprachassistent/Erkennung bleibt verschwunden.
Aha, also beim iPhone 8 kommt sofort Siri und die erkennt meine Stimme. Im Gegensatz zu Renault.....
Oha... ok. Ich habe auch ein IPhone 8. Interessant. Aber auch wenn ich das IPhone komplett vom R-Link lösche, fragt er beim Sprachknopf drücken sofort nach einer Bluetoothverbindung...
Ich finde ein Huawei oder Honor passt besser zum S4 als ein IPhone
Ich finde ein Huawei oder Honor passt besser zum S4 als ein IPhone
Welches Fahrzeug passt denn zum IPhone Nur damit ich beim nächsten Fahrzeugkauf keinen Fehler mache (IPhone wechsle ich nicht!)
Gruss Urs
Der Toyota iQ passt zum Apple iPhone.
...apple hab ich...am Baum...ein Android Phone im Scenic
Ja aber Grundsätzlich sollte es ja egal sein, weil es bei mir ja auch nicht funktioniert wenn kein Telefon im R-Link eingerichtet ist. Was mit aufgefallen ist, dass die ganze Voice Recognition App im Developermodus verschwunden ist. Wenn ich kein Telefon verbunden habe und einfach nur den R-Link Sprachassistenten nutzen will -> Knopf am Lenkrad, dann kommt das auf dem Foto...