neue R-Link 2 Software Version verfügbar
-
-
Hallo Leute,
Es scheint, dass neue Geräte ab jetzt mit 9.0.37.21x ausgeliefert werden
Ich habe noch nirgends gesehen, dass es als Upgrade veröffentlicht wird.
WhatsApp Image 2022-12-18 at 19.03.50.jpg
Viele Grüße
NeeK
-
Hallo NeeK,
das habe ich bereits vernommen, dass es neue Software für neu ausgelieferte Radios gibt. Hast Du leicht schon die neuesten?
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Udo,
Natürlich kann ich solche neuen Einheiten besorgen, wenn jemand will.
Lassen Sie es mich einfach privat wissen.
Viele Grüße
-
Hallo,
so also jetzt gibt's auch eine Anleitung und den Link zur V9.0.37.21x für die "Allgemeinheit"...
aber natürlich ohne Gewähr...
LG
P.S.
wichtiger Hinweis - wie im "Tutorial" ganz unten angeführt, muss scheinbar das Kartenmaterial dann nochmal neu installiert werden....
-
Naive Frage:
Was bringt der Update von 7.0.24.166 auf 9.0.37.21x ?
Und:
Natürlich kann ich solche neuen Einheiten besorgen, wenn jemand will.
Oder geht's da nur um Austausch RLink2/Radio mit kleinem Bildschirm gegen grösseren ?
-
Hallo Hawk,
die 9.0.37.210 ist die neueste Version für Radios mit R-Link2. Was bei dieser Version neu ist, ist leider nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
-
Naive Frage:
Was bringt der Update von 7.0.24.166 auf 9.0.37.21x ?
Und:
Oder geht's da nur um Austausch RLink2/Radio mit kleinem Bildschirm gegen grösseren ?
Wenn Sie kleinere Version als v2.2 oder v3.3 haben und wenn Sie eine v9.0.37 wollen, ist es vielleicht besser, das Gerät direkt zu ändern.
Wenn Sie eine v7.0, v8.0 oder v9.0 haben, kann auf 9.0.37 durch Software aktualisiert werden (es gibt einen Link jetzt). Aber ich denke, es ist besser, das Gerät auf Version v9.0.35 und dann auf v9.0.37 zu bringen.
Aber für den Moment für sicher nicht mit Karten gepatcht arbeiten.
Die Version ist sehr neu und ist nicht 100% sicher. Jeder testet erst einmal selbst.
Ich werde mich auch an einigen Einheiten zur Kontrolle testen.
Viele Grüße
NeeK
-
Das erste Test-Upgrade von v9.0.35.50x auf die neue Version v9.0.37.210 verlief problemlos.
-
Hallo NeeK,
konntest Du bahnbrechende Neuerungen feststellen?
Liebe Grüße
Udo