Hallo Udo
Die Werkstatt hat sich für dein Post bedankt. Es war genau so, wie du beschrieben hast. Die RFK ist wieder da und Anhänger anhängen geht wieder ganz easy!
Gruss, Peter Z.
Hallo Udo
Die Werkstatt hat sich für dein Post bedankt. Es war genau so, wie du beschrieben hast. Die RFK ist wieder da und Anhänger anhängen geht wieder ganz easy!
Gruss, Peter Z.
Hallo Peter,
super, dass wieder alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße
Udo
Moin
Im zusammenhang mit den neusten Karten hab ich mal nach einem R-Link Update geschaut und mir wird 8.0.32.500 angeboten
und das obwohl ich die 8.0.32.506 installiert hab. Finde den Fehler
Könnte das gleiche sein,506 für das Große Display und 500 für das Kleine.
Vermutung
Hmm... musste ja meine FIN eingeben
also sollte doch mein großes Display eingetragen sein
Is ja auch nur ne Vermutung
Hallo Kadett,
auf der Web-Plattform „EasyConnect“ wird ein Softwareupdate per Download angeboten.
Die Software wird bei Deinem mit „32.500“ angegeben.
Dahinter steht die Softwareversion 8.0.32.50x.
Die letzte Stelle bezeichnet die Bildschirmgröße. Die „1“ steht für kleines Display, die „6“ für das große.
Also hast Du die Softwareversion 8.0.32.506.
Auch wenn Du diese Softwareversion bereits installiert hast, bekommst Du das Update angeboten. Bei dieser Plattform gibt es keine diesbezüglichE Prüfung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
es freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte ?
Liebe Grüße
Udo
Hatte ein ähnliches Problem. Konnte eine angeblich neue Version herunterladen und beim Installieren wurde mir dann gesagt, dass eine neuere Version schon aufgespielt ist.
Hallo just2enjoy,
das ist, weil auf der Internetplattformen kein Prüfung stattfindet. Erst bei der Installation sieht man, dass im Fahrzeug bereits die neueste Version installiert ist.
Liebe Grüße
Udo