Ah das könnte sein. Probiere ich morgen nochmal. Guter Tipp
neue R-Link 2 Software Version verfügbar
-
-
Und nicht vergessen vorher noch im Scenic 2 Minuten "personalisieren" sonst erkennt er das Update nicht, resp. sagt es sei eine ältere Version
Gruss Urs -
Bei mir ist noch die ...960. Und die läuft ganz gut.
Gruss, Peter Z.
Seit heute ist die neue Software auch für unseren verfügbar, Download läuft...
Gruss, Peter Z.
-
Jetzt habe ich ein Problem:
Der Download ging sehr zügig von statten, ca. 3 Minuten, dann war alles da. Beim Installationsversuch im Auto dann diese Meldung:
"Es kann keine frühere Softwareversion installiert werden. Aktuelle Softwareversion wird beibehalten."
Was soll das? Aktuell ist die 3.3.16.966 drauf und ich habe die 3.3.16.980 heruntergeladen!
Ich wiederhole nun das ganze Prozedere. SD-Karte ist bereits neu formatiert und der Fingerabdruck des Autos drauf. Der neue Download läuft.
Gruss, Peter Z.
-
Hallo Peter,
Mit dem neu formatierten Datenträger dürfte das Problem behoben sein.
Liebe Grüße
Udo -
Bei mir hat es dann funktioniert, wie ich dann auf Systemaktualisierung im Auto gegangen bin. Dan hat er die neue Version mit dem alten Stick erkannt.
-
Hallo Tobias,
Wo hast Du „Systemaktualisierung“ ausgewählt?
Die Installationsroutine sollte automatisch starten, wenn der Datenträger bei laufendem R-Link gesteckt wird.Liebe Grüße
Udo -
Hallo Peter,
Mit dem neu formatierten Datenträger dürfte das Problem behoben sein.
Liebe Grüße
Genau diesen Quatsch habe ich mit der letzten 3.3.16.966 Installation durch. Ich habe einen halben Tag verplempert. Jedesmal alles richtig gemacht und dennnoch klappte erst der 4. Versuch.
Warum muss sich damit der Autokunde befassen? Dies sollte zum Durchsichtprogramm gehören.Gruß Volker
-
Der war eben vorher schon beim 1. Versuch neu formatiert... Ich versuche nun am Nachmittag das Update erneut zu laden.
Gruss, Peter Z.
-
Hallo Tobias,
Wo hast Du „Systemaktualisierung“ ausgewählt?
Die Installationsroutine sollte automatisch starten, wenn der Datenträger bei laufendem R-Link gesteckt wird.Liebe Grüße
UdoBei mir kam auch zu erst die Meldung mit alter Software. Ich bin dann im Menü auf System -> Systeminformationen und dann unten auf Systemaktualisierung und plötzlich startetet die Installation.